Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wizo RRRR?
tongue.gif


ja weil es bei euch so lustig anhört ^^

@ladi noja bi eus isches nonig so hoch^^ aber für bleifrei 1.92 -.- und letscht wuche ischer no bi 1.87 gsie mimimi naja coop tankstelle minus 5 rappe de liter FTW^^ aber trotzdem -.- scheis tür

mfg
 
Naja werd euch jetzt Verlassen müssen... *schnief*
War lustig beim ersten Mal mitreden!

Xelyna du bist a die Ausnahme iss ja gut *köpfchen streichel*

Bis nächsten Mittwoch =)
 
Ey Sorry ich muss...
Schaffe schaffe Häusle baue nur wenns die Maurer mal gerade machen würden könnt ich auch da bleiben!
 
du bsit doch arbeiten doer net?^^

naja ich muss noch warten bis fühstens 17.00

mfg

kannst dich trösten ich muss auch bis 17.30 uhr arbeiten dann heim düsen mit dem auto... ach verdammt das verpuft wieder benzin ^^

übrigens ich tanke für CHF 1.825.-
tongue.gif
Hubertankstelle FTW
 
naja keine ahnung was mit blizz los ist da wenn man dann aber selber an einem Mittwoch morgen zu hause sind dann ist es ein patch day und server sind 3 stunden länger down so wie bei patch 2.4 -.-
 
naja keine ahnung was mit blizz los ist da wenn man dann aber selber an einem Mittwoch morgen zu hause sind dann ist es ein patch day und server sind 3 stunden länger down so wie bei patch 2.4 -.-

Jaa.. an dem Tag war ich auch daheim ^.^
 
ja aber das isch einmalig gsii... ich tanke immer für 1.825 ^^

aber isch glich no verdammt tüür... ich will nie diesel tanke
ohmy.gif

ehm weniger also die guetschien bechunt mehr eigenldich immer^^ wen glück heshc 2 verschiedeni also ich han no 3 umelige^^

geshcter eine rbucht und nomol eine becho^^


na was macht ihr 2?

mfg
 
*mit sich selber red*

*damdidam*

*lalala*

Was für ein schönes Wetter *rauskuck*

Ich bin gar nicht da *tütütü*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück