Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N> Kaffee, too!

Der Tag hat heut richtig beschissen angefangen: Sau früh aufgestanden und ins Auto, dann U-Bahn wie jeden morgen. Sitze da, les ein Buch und plumps... fällt mir mein Kaffee in den Schoß o_O. Grandios! Nächste ausgestiegen, wieder zurück und bei Freundin daheim neue Hose geholt -> viel zu spät in der Arbeit.

Gelerntes daraus: Heißer Kaffee im Schoß macht zwar auch wach, aber im Magen gehts einem besser.

Je suis un bête.. öh.. .perroquet?



Je suis réveillé depuis 6 heures -.-
Et auaaaa : /
 
Je suis réveillé depuis 6 heures -.-
Et auaaaa : /

mimimi hört mal auf franz ist doof ich hasse diese sprache -.-^^

ha ich erst um 7.15 aufgestanden
dance.gif


mfg
 
mimimi hört mal auf franz ist doof ich hasse diese sprache -.-^^

ha ich erst um 7.15 aufgestanden
dance.gif


mfg


Aufgestanden bin ich auch erst später aber konnt net so wirklich schlafen und war schon viiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh wach -.-


Französisch is toll
tongue.gif
 
So kurz wieder anwesend...

A mes dis donc tu peux parler francais...
tongue.gif


Die Bayern sind ja ma echt schlauer wie se aussehen
w00t.gif


Erscht emmol lüege was ihr do alles gschriebe händ in miener abwesenheit!
 
Aufgestanden bin ich auch erst später aber konnt net so wirklich schlafen und war schon viiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh wach -.-
Französisch is toll
tongue.gif

warum bitte ist französisch toll? die mit denen 10 tausen zeichen über ihren buchstaben sieht net mehr schön aus^^

mhm zu früh ins bett?^^

mfg
 
WTF... scho wieder mittwoch ?^^

*hebt die tasse kaffee* PROST!
 
Schlaf wird sowieso völlig überbewertet =P


*sich nen Kaffee nehm und dann winkend abdampf* viel Glück Leute, ich hab jetzt erstmal das 'Vergnügen' und darf zum Arzt -.- Oo *g*
 
na gut franz ist ech scheisse... aber ja... sprechen und verstehen kann ich es schon ein bissel
rolleyes.gif


ha ich könnte um 7.30 aufstehen wen ich will... dann schön zur arbeit fahre und hoffen in den morgenstau zu kommen
blub.gif


aber es gibt so hirnrissige auf der autobahen... die rahren chronisch immer links auch wen du hinten dran bist und so nahe auffährst das du erkennen kannst wie schnell er fährt
biggrin.gif
das ist es was ich hasse
angry.gif


@Natsumee: was wilsch du für nes versüecherli
smile.gif
?
 
na gut franz ist ech scheisse... aber ja... sprechen und verstehen kann ich es schon ein bissel
rolleyes.gif


ha ich könnte um 7.30 aufstehen wen ich will... dann schön zur arbeit fahre und hoffen in den morgenstau zu kommen
blub.gif


aber es gibt so hirnrissige auf der autobahen... die rahren chronisch immer links auch wen du hinten dran bist und so nahe auffährst das du erkennen kannst wie schnell er fährt
biggrin.gif
das ist es was ich hasse
angry.gif


@Natsumee: was wilsch du für nes versüecherli
smile.gif
?

ehm irgend so es komischs gebäck kei ahnig meh wie das heist
jo das isch behidnert wen alli links fahret aber dütschland isch no schlimmer und der göschti schrott isch wen es 3 spurig isch alle fahret links und mitti und rechts isch kei sau

@ ruven mhm du weist ja noch gar net ob sie 100% franzosin ist^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück