Sleepysimon
Dungeon-Boss
MorgenTataaaaaaaa
uuund? Wurd ich schon vermisst??!!![]()
Huhu Salavora du auch wieder hier ?
MorgenTataaaaaaaa
guten morgeen. bin grad aufgestanden(genieße die letzte woche pause zwischen schule und zivildienst)![]()
wo steht denn bitte das mit den bis 13 uhr verlängerten wartungsarbeiten? is doch nur spekulation, oder? bei mir steht beim login screen nichts (steht da nicht sonst immer irgendwas von den wartungsarbeiten? *kopfkratz*)
edit: etz stehts auch bei mir da ^^
dort wo du dein account name und passwort geben musst. da ist rechts so ein fenster und da steht ein update![]()
ps kann das sein das die seite uberlasstet ist![]()
guten morgeen. bin grad aufgestanden(genieße die letzte woche pause zwischen schule und zivildienst)![]()
wo steht denn bitte das mit den bis 13 uhr verlängerten wartungsarbeiten? is doch nur spekulation, oder? bei mir steht beim login screen nichts (steht da nicht sonst immer irgendwas von den wartungsarbeiten? *kopfkratz*)
edit: etz stehts auch bei mir da ^^
http://666kb.com/i/aztknwrabrucjlecy.jpgwo steht denn bitte das mit den bis 13 uhr verlängerten wartungsarbeiten?
bei mir auch nicht ich trink ihn trotzdemBei mir wirkt der Kaffee nicht mehr mist oO
kenn ich hatte ich auchDeine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast <- Hattet ihr das auch scon mal?
so gehts mir auchMan is das voll hier.. ich post was und zack stehn fünf Posts unter meinem oô
öhhhhhhhhmmmmmmmmm....Tataaaaaaaa
dort wo du dein account name und passwort geben musst. da ist rechts so ein fenster und da steht ein update![]()
*Nudeln auf Tisch donner* essen is fertig !!! kommt raus liebe spammer und holt euch eure portion ich bin heut gut drauf und geb ne runde aus
warum gibt es denn n grund zur annahme, dass der patch (trotz längerer arbeit an den servern) heut nich erscheint???
hat einer genauere infos??
Nimm FRAPS oder GameCam. bei FRAPS brauchste allerdings nen Key, um länger als 30 sek aufnehmen zu können - dafür entfällt aber auch das bei GameCam vorhandene Wasserzeichen :/
was soll genau wieder gehen...es geht wieder *ughuu**