H
Hellraiser0811
Guest
Welches EQ braucht man denn für 10er normal?
ahhh... bevor man sich einloggen kann müsst ihr ins battle.net und die neuen vereinbarungen akzeptieren sonst wird der login server für euch nicht aktiviert... grad rausgefunden ^^
why darfste den nich![]()
Welches EQ braucht man denn für 10er normal?
/push ^^
Mindadar hattest du nich gestern oder vorgestern ka sone signatur mit ganz vielen bandnamen drin? wo oder wie hast du die gemacht? die sah cool aus ^^
Ja hatte ich aber die dürfen wir hier nicht haben weil sie zu groß ist...*mecker schimpf*
Und machen kann man sich die bei lastfm unter diesem link hier
http://lastfm.dontdrinkandroot.net/
ABER
Nicht hier im forum...sonnst wirst auch doof angemacht von nem mod :x
Edit: juhu von der 88 weg in meiner beitragszahl
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()