Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dwarf.gif
 
ahhh... bevor man sich einloggen kann müsst ihr ins battle.net und die neuen vereinbarungen akzeptieren sonst wird der login server für euch nicht aktiviert... grad rausgefunden ^^
 
Ich habs angenommen und trotzdem heißt es immernoch verbindung konnte nicht aufgebaut werden bla bla bubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nur nicht so Faul wäre zum nachpatchen(3.0.2-3.3.5) könnt ich nu auch meckern das ich den patch nich installiert kriege xD
 
Moinsen

Ist denn heute schoooooooon wieder Mittwoch ?????????
crying.gif
 
Also bei wow.4fansites.de 34 MB, 4 Minuten

obwohl ich mich gerade frage, wie kann man offiziell über die wow seite patchen wenn die verbindung nicht aufgebaut werden kann? *Erklärbär need*

Edit: gar nicht, aber wenn die Verbindung funzt dann schon*selbst erklär*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
why darfste den nich
sad.gif

Ich darf nit weil ich um 12 scho genug in mich reinhauen darf XD Gruppen Mittagessen als Abschluss und das wird ne Menge sein.
So ich mache mich dann auch mal aufn weg, müssen noch alles vorbereiten. Also guten Hunger an alle und Rock on!
 
Mindadar hattest du nich gestern oder vorgestern ka sone signatur mit ganz vielen bandnamen drin? wo oder wie hast du die gemacht? die sah cool aus ^^
 
Mindadar hattest du nich gestern oder vorgestern ka sone signatur mit ganz vielen bandnamen drin? wo oder wie hast du die gemacht? die sah cool aus ^^

Ja hatte ich aber die dürfen wir hier nicht haben weil sie zu groß ist...*mecker schimpf*
Und machen kann man sich die bei lastfm unter diesem link hier
http://lastfm.dontdrinkandroot.net/
ABER
Nicht hier im forum...sonnst wirst auch doof angemacht von nem mod :x




Edit: juhu von der 88 weg in meiner beitragszahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hatte ich aber die dürfen wir hier nicht haben weil sie zu groß ist...*mecker schimpf*
Und machen kann man sich die bei lastfm unter diesem link hier
http://lastfm.dontdrinkandroot.net/
ABER
Nicht hier im forum...sonnst wirst auch doof angemacht von nem mod :x




Edit: juhu von der 88 weg in meiner beitragszahl

okay
biggrin.gif
ich danke dir ... mal gucken irgendwas kann ich damit schon anfangen ^^
 
Ich weiß nicht was ich in den 1 1/2 stunden machen soll:<
 
Werd mir als nächstes ne kleine playlist einbauen mit den letzten 10 gehörten liedern ^^ und wenn da wer meckert kommt er einfach auf meine ignore :X
 
Hey Leute,
so habe mir fuer heute alles frei gehalten. Keine Lerngruppen fuer die Pruefungsvorbereitung nur Gym heute Abend, aber Sport muss auch sein
wink.gif

Ich wuerde mal gerne eine Frage stellen. Ich habe hier etwas ueber einen hc Modus gelesen und so stellt sich bei mir die Frage, wie man den herbeifuehrt. Ist das wie bei Obsi 3D zb geregelt oder wie in ICC das man den normal gelegt haben muss und der Raid dann in hc umgestellt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück