Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keinen bessern!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hehe
FIRSTKILL .............. sag nur dazu......kein Problem wenn manche Server eine Woche vorher on sind !


Also...die Amis sind immer eine Woche vorraus...ausser der WM.. da sind sie RAUS :-)
 
dann guck ich weiter Familien im Brennpunkt^^ ist gerade echt spannend^^
 

:>

Made my day , am besten ist "Ich lach euch aus".




FAIL
jester.gif
 
das einzige, was mich wirklich nervt, sind die zeitangaben
wenn sie gleich von vornherein schreiben würden, bis 18uhr aber immer im 2 stunden rhythmus, das find ich einfach blöde
 
Juhuuuu - noch 20 Minuten, dann raus aus dem heißen Büro - rein ins heiße Auto Klima-Anlage an und ab nach Hause.

Nein, nein, nicht zum Spielen.

Ich werde die restlichen Sonnenstrahlen genießen und mich mit Wasserspielen vergnügen. Und morgen oder übermorgen werd ich dann mal nachsehen was der Patch schlimmes angerichtet hat.

Ach wie ist es schön, wenn man noch ein RL auch hat
smile.gif


PS: Tante Edith flüstert was von - andere Server waren 24 Stunden off und die Spieler dort habens auch überlebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe
FIRSTKILL .............. sag nur dazu......kein Problem wenn manche Server eine Woche vorher on sind !


Also...die Amis sind immer eine Woche vorraus...ausser der WM.. da sind sie RAUS :-)

das schlimme ist ja, heute gibts noch nicht einemal ein WM Spiel....
nee wir waehlen einen Bundespräsidenten, den wir noch nicht mal wählen dürfen...(was aber auch gut ist)
aber auch das ist spannend ^^

lieben Gruss
 
das schlimme ist ja, heute gibts noch nicht einemal ein WM Spiel....
nee wir waehlen einen Bundespräsidenten, den wir noch nicht mal wählen dürfen...(was aber auch gut ist)
aber auch das ist spannend ^^

lieben Gruss

Joa und der Wahl sind auch die Blizz-Server down^^ schon die erste zeitliche Verlängerung^^
 
Juhuuuu - noch 20 Minuten, dann raus aus dem heißen Büro - rein ins heiße Auto Klima-Anlage an und ab nach Hause.

Nein, nein, nicht zum Spielen.

Ich werde die restlichen Sonnenstrahlen genießen und mich mit Wasserspielen vergnügen. Und morgen oder übermorgen werd ich dann mal nachsehen was der Patch schlimmes angerichtet hat.

Ach wie ist es schön, wenn man noch ein RL auch hat
smile.gif


PS: Tante Edith flüstert was von - andere Server waren 24 Stunden off und die Spieler dort habens auch überlebt

Dito... 17:00 is ende, ihr habt mir aber den nachmittag im Büro mit eurem Gejammer echt versüßt... Thx XD
 
gildenmeister is grade ma durch versch. ts server geswitcht ^^

teilweise warten da 2 10er und nen kompletter 25er
rolleyes.gif

haben alle ihre chars vormruby abgestellt gestern vorm server down ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück