Hehe
FIRSTKILL .............. sag nur dazu......kein Problem wenn manche Server eine Woche vorher on sind !
Also...die Amis sind immer eine Woche vorraus...ausser der WM.. da sind sie RAUS :-)
man ey wie zur hölle kann man sich um 6 stunden verrechnen? kann mir das einer mal bitte beantworten?
das schlimme ist ja, heute gibts noch nicht einemal ein WM Spiel....
nee wir waehlen einen Bundespräsidenten, den wir noch nicht mal wählen dürfen...(was aber auch gut ist)
aber auch das ist spannend ^^
lieben Gruss
das schlimme ist ja, heute gibts noch nicht einemal ein WM Spiel....
nee wir waehlen einen Bundespräsidenten, den wir noch nicht mal wählen dürfen...(was aber auch gut ist)
aber auch das ist spannend ^^
lieben Gruss
Juhuuuu - noch 20 Minuten, dann raus aus dem heißen Büro - rein ins heiße Auto Klima-Anlage an und ab nach Hause.
Nein, nein, nicht zum Spielen.
Ich werde die restlichen Sonnenstrahlen genießen und mich mit Wasserspielen vergnügen. Und morgen oder übermorgen werd ich dann mal nachsehen was der Patch schlimmes angerichtet hat.
Ach wie ist es schön, wenn man noch ein RL auch hat![]()
PS: Tante Edith flüstert was von - andere Server waren 24 Stunden off und die Spieler dort habens auch überlebt
will zocken!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir ist schon klar wie groß und komplex das ganze ist?
Einfach mal 1-2 Stunden was anderes zocken
Einfach mal 1-2 Stunden was anderes zocken