Klar... hab nix anderes zum frühstücken hier![]()
Morgeeen
boar wie ich Gärtner hasse die machen so ein krach![]()
und
nein der Buff geht nur bis 30% soweit ich mitbekommen habe.
wuhu is wieder mittwoch? ^^
Naja wer´s glaubt ich glaub da nicht dran das nach den 30% schon schluss ist.
Und guten morgen erstmal *kaffee weiter trink*
Na dann mal guten hunger ^^
nix gegen gärtner
xD
mein bro is einer ^^
dann hoffe ich mal das er nicht einer von denen ist die immer den Laubbläser an und aus schaltet und mal eben auf der Straße ein Rasenmäherrennen veranstaltet.![]()
nö so einer is er ned ^^ xD
dann hoffe ich mal das er nicht einer von denen ist die immer den Laubbläser an und aus schaltet und mal eben auf der Straße ein Rasenmäherrennen veranstaltet.![]()
un was treibt ihr so an einem mittwoch morgen wen WoW noch net on is![]()
Lol Wronny, made my Day![]()
Naja hab atm eh bessere zu tun als den LK zu legen.
Bin ne druidin am leveln und die hat noch gut 24 level vor sich bis 80
Die soll bei Cata reelease oder auch schon viel früher 80 sein.
Gestern hat mich meine rl Freundin mit ihrem pala zigmal strath gezogen... nie war der Skelettgaul dabei, wurde der eigendlich rausgepatcht?