Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wer´s glaubt ich glaub da nicht dran das nach den 30% schon schluss ist.

Und guten morgen erstmal *kaffee weiter trink*
 
Klar... hab nix anderes zum frühstücken hier
wink.gif

Na dann mal guten hunger ^^
 
Guten Morgen Community.

Ich stelle Euch mal Kaffee, belegte Brötchen, Muffins, Kekse und 3L Cola bereit.

Guten Hunger...
 
30% oder mehr bringen auch nix wenn alle auf Sindras kaltem Buffet oder sonstwo versagen.

Aber mir solls recht sein wenn man dann mit ner Zufallsgruppe weiter kommt und ich mehr Seelen fürs Äxtle sammeln kann
smile.gif


edit: typo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm lecker, danke wie lie b von dir Eltoro

*sich einb elegtes Brötchen schnappt und herzhaft reinbeisst*
 
guuuden

so nachdem der telekom kerl weg is kann ich wieder rumspammen
biggrin.gif


^^ ob das mim 30% buff besser wird
biggrin.gif
ich zweifle daran ^^ ok selbst hab ich sie auch noch nich
gelegt, aber das lag eher an meiner bescheidenen leitung die ich die letzten 3 wochen hatte
biggrin.gif


ma sehn ob mich mein stamm wieder mitnimmt nun wo die leitung besser is oder ob ich mir rnd oder nen
neuen stamm suchen muss ;D
ma sehn
harren wir der dinge die da kommen
tongue.gif



un was treibt ihr so an einem mittwoch morgen wen WoW noch net on is
biggrin.gif
 
Lol Wronny, made my Day
wink.gif


Naja hab atm eh bessere zu tun als den LK zu legen.

Bin ne druidin am leveln und die hat noch gut 24 level vor sich bis 80

Die soll bei Cata reelease oder auch schon viel früher 80 sein.
Gestern hat mich meine rl Freundin mit ihrem pala zigmal strath gezogen... nie war der Skelettgaul dabei, wurde der eigendlich rausgepatcht?

Hehe; mein Bäumchen hat noch knapp14 Level vor sich.
Stratholme geh ich nur noch einmal wöchentlich mit meinem DK - nach über 100 Versuchen in kurzer Zeit kann man es irgendwann nicht mehr sehen.

PS:
Die Beta-Leute können sich heute wieder auf einen Patch freuen (1,3GB von v4.0.0.12479 nach v4.0.0.12539)
hab zwar keinen Zugang, aber den Client.
Hoffe ja, dass sich der Zugang noch im Laufe der Woche dazu gesellt.
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück