Hortensie
Quest-Mob
- Registriert
- 15.07.2009
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 7
aber doch net so auf der Straße
nach Feierabend oder kurz vorher auf dem Firmengelände kann ich ja verstehen^^ aber so neee
Oh, niemals auf der Straße. Nur auf Sportplätzen wenn da sonst niemand ist.