Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber doch net so auf der Straße

nach Feierabend oder kurz vorher auf dem Firmengelände kann ich ja verstehen^^ aber so neee

Oh, niemals auf der Straße. Nur auf Sportplätzen wenn da sonst niemand ist.
smile.gif
 
Danach 10 klasse, was ja jetzt nicht sooo schwer ist.

Haha, 10. war für mich bisher die schlimmste Klasse xD. Naja, inner 11. wird sichs zeigen ob Chemie wirklich die richtige Naturwissenschaft für mich ist, wobei, Physik und Bio sind weitaus schlimmer.
 
hach, da wache ich mal um 9 Uhr auf, freu mich voll, und dann komm ich drauf, dass es MITTWOCH ist... Albtraum? Nö, leider die realität.
Ich musste so lange warten, um wieder spielen zu können- jetzt hab ich 12 Wochen frei (sry, korrigiere, es sind nur noch 11) und in dieser
Zeit hab ich großes vor- 2 Twinks müssen 80 erreichen, mein main gehört gepusht,....
ach verdammt, warum müssen die server ausgerechnet heute bis 11 uhr down sein?
 
Haha, 10. war für mich bisher die schlimmste Klasse xD. Naja, inner 11. wird sichs zeigen ob Chemie wirklich die richtige Naturwissenschaft für mich ist, wobei, Physik und Bio sind weitaus schlimmer.

Machst auch Fach-Abi oder was?^^
 
Haha, 10. war für mich bisher die schlimmste Klasse xD. Naja, inner 11. wird sichs zeigen ob Chemie wirklich die richtige Naturwissenschaft für mich ist, wobei, Physik und Bio sind weitaus schlimmer.

ich bin in einer IGS und da ist der übergang von der 10 in die 11 eig ganz angenehm , mal schauen wie es wird
wink.gif
.
naja noch 1 jahr warten.
 
Fix noch eine große Kanne Kaffee aus der Küche hol. Bitte sehr....

<Sich gerade die Zunge verbrannt hat. Shit ist der heiß>

<Der Kaffee...>
jester.gif
 
so erstmal moin an alle ^^ *kaffee nehm*

wenn wir glück haben sind die server eh ne stunde früher on
tongue.gif
 
Das mim arsenal stimmt habs grad gecheckt. beim eingeben des namens meiner Druidin steht da zwar lv l56 wenn ich dann aber auf den char klicke kommt lvl 45. omg. das ist ne woche her seit ich das level hatte oder länger. Typisch Blizz -.-

Wär gut, wenn die mal das Arsenal fixxen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whoot :O
Ich werd nach den Ferien Fach-Abi in Chemietechnik anfangen,Naturwissenschaften ftw
biggrin.gif

Chemie ist auch das einzige was einigermaßen erträglich (und verständlich) für mich ist. Wie ich in Bio auf 'ne 2 gekommen bin ist mir bis heute, 4 Wochen nach den Zeugnissen, schleierhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück