Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so soll es geplant sein.. aber dafür sollen sie erstmal anständige server besorgen -.-
weil sonst is das ein chaos!!!

aber wieso net ^^ hat man net nur die 4 spackenserver die ich zur zeit immer in den inis habe dabei sondern alle andern auch *fg* spaß

Kann mal wer den Link dazu posten bitte?

moisen

server arbeiten und den downloader laufen lassen und das alles noch im urlaub.... grrrr warum dauert das immer so lange und was könnte in diesem großen pratch alles drin sein????

kommt heute der patch ?? sry für die dumme frag weiß wahrscheinlich keiner genau aber wenn dann glaub ich geh ich jetz ausda arbeit zum arzt und hol mir nen gelben zettel
biggrin.gif

wird sich net lohnen.
weil wer weiß ob mer heute nochmal anständig on kommen können

ja egal wird scho wern warn bei den großen patches schon lange keine großen probleme mehr

wär nut gut wenn ich mir sicher sein könnte das er kommt
wink.gif

Das Battle.net ist auch down....

Aber auf die Frage ob der Patch heute kommt...... Der PTR läuft doch noch mit 4.0.X

Grade von der Wache gekommen und sau müde jetzt erstmal Kaffee und dachte ich kann spielen aber da fällt mir ein es ist ja MITTWOCH verdammt
smile.gif

Ich weiß ja nicht was der mir das gedownloadet hat, aber der Patch wird es wohl sicher nicht sein, weil immer noch dier Background Downloader aktiv ist

ja das der ptr mit dem patch läuft muss ja nichts heißen ich denke der wird jetz bis zum cata release offen sein da sie da die neuen dinge immer kurz vorher testen.

und das mit amerika manche patches gabs auch in eu und ami gleichzeitg

guten morgen :-)

Ob der Patch heut live geht??? Keine Ahnung, aber ich nehm mal an das es mit den Pre-Events weiter geht, sollen ja mehrere sein.

Ich spiele sellber erst seit 2 wochen WoW und ich hab auch erstma nit verstanden was jetzt los is, aber dann geh ich auf die Offiziele Seite bevor ich Buffed zuspamme...

guten morgen :-)

Ob der Patch heut live geht??? Keine Ahnung, aber ich nehm mal an das es mit den Pre-Events weiter geht, sollen ja mehrere sein.

Denke mal nicht das heute ein Pre-Event kommt.Auf´m PTR ist gerade die Questreihe mit dem Weltuntergang aufgespielt worden und noch ein wenig buggy.

das hier is nen forum zum zuspammen ^^ hier werden noch "dümmere" sachen diskutiert ^^
von daher. is das doch recht schnuppe was mer hier labern

das thema hier wurde ja für sowas gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück