so soll es geplant sein.. aber dafür sollen sie erstmal anständige server besorgen -.-
weil sonst is das ein chaos!!!
aber wieso net ^^ hat man net nur die 4 spackenserver die ich zur zeit immer in den inis habe dabei sondern alle andern auch *fg* spaß
Kann mal wer den Link dazu posten bitte?