IchbinArzt
Rare-Mob
- Registriert
- 10.06.2007
- Beiträge
- 288
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 197
- Buffs erhalten
- 38
Ich hatte seit meinem letzten Post auch noch ein paar mal Verbindungsabbrüche. Nachdem ich mal im Handelschannel gefragt habe stellte sich herraus das noch mehr Leute
diese kleinen DCs hatten. Blizz bastellt wohl wieder heimlich in der Nacht am Server rum. Oder die Hamster im Rad werden langsam müde.......^^
diese kleinen DCs hatten. Blizz bastellt wohl wieder heimlich in der Nacht am Server rum. Oder die Hamster im Rad werden langsam müde.......^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: