Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte seit meinem letzten Post auch noch ein paar mal Verbindungsabbrüche. Nachdem ich mal im Handelschannel gefragt habe stellte sich herraus das noch mehr Leute
diese kleinen DCs hatten. Blizz bastellt wohl wieder heimlich in der Nacht am Server rum. Oder die Hamster im Rad werden langsam müde.......^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dann mal abwarten und hoffen das um 12 Uhr wieder alles klappt...Denke persönlich eher an 18 Uhr (+)

Edit 2: Korrektur^^hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckt mal in den Login-Screen "0:00-16:00 ... erweiterte Wartungsarbeiten für Patch 4.0.1" -_-
 
selbst wenn die 16 Uhr wieder ready sind würde ich mich ned einloggen ^^
 
Dann mal abwarten und hoffen das um 12 Uhr wieder alles klappt...Denke persönlich eher an 15 Uhr (+)

Habe mich kurz vor 24 Uhr nochmal eingeloggt und da war schon im Anmeldebildschirm zu lesen, das die Wartungsarbeiten bis morgen nachmittag um 16 Uhr gehen. Vorher wird kein Server hochgefahren werden. War aber abzusehen, da die Wartungsarbeiten in Amerika auch erst auf 14 Uhr und dann auf 16 Uhr verlängert wurden (US Zeit natürlich). Dann lieber gleich ein großzügigeres Zeitfenster einplanen...
 
schon auf 16 uhr verlängert worn

mhhh ihr macht mir alle Angst^^

Naja dann werd ich mich mal hinhauen langer Tag morgen und hoffen das es dann eben zwischen 16 und 20 Uhr wieder alles läuft....

Und ab Freitag gucken wie es Raidmässig aus sieht,denn denke am Donnertsag testet jeder alles durch und und und...


Naja allen ne Gute nacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Âh also bis 16 uhr down?
Wollte gerade aus Jux und Laune nach über 1 Jahr mal wieder reinschauen,naja dann mach ich Star Trek Abo wieder an ^^
 
na dann verabschiedet euch schon mal vom mittwoch, weil es auf jeden fall n ichts mit 16 uhr wird, spätens um 15.30 kommt, verlängert bis um 18-19 uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück