Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sitz da grad vorm Blizzard Updater und da steht verdammt oft:
Goblin
Worg... iwas
Gilnean_Male
Gilnean_Female

wtf? ^^
Frag mich wo das im neuen Patch eingefügt wird?

Dachte Gilneas gibts in dem neuen Patch ja noch gar ned... frag mich wo diese Leute dann vorkommen, wer eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kryane,

man könnte ja vermuten, da es ja der Cata - Pre Patch ist, das das schon ein paar Dateien sind, die erst mit Cataclysm aktiv werden...
 
noch was witziges beim Updater gelesen:

"gnomespidertank"

^^ aha kann mir rein gar nichts drunter vorstellen
 
noch was witziges beim Updater gelesen:

"gnomespidertank"

^^ aha kann mir rein gar nichts drunter vorstellen

Hab mal kurz Google bemüht, scheint wohl dieses spinnenartige mechanische Kriegsmaschinenzeug von den Gnomen zu sein. (Tank für Panzer)
Also die, die man bei der Qsreihe um Gnomeregan zur Zeit testen muss^^ Ist zumindest das einzige was ich gefunden hab, fand die Bezeichnung auch etwas verwirrend

Und guten Morgen nebenbei..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer den Patch noch laden muss, dem biete ich meinen server mit max speed an
5,1Gb, WoW 4.0.0 EU, 3 Teile (gepackt in einer) -> http://niranda.net/WoW-4.0.0-EU.rar
 
In welchen Ordner (unter XP) werden die heruntergeladenen Dateien gepackt und wie sieht das Ganze am Ende aus?
 
@Ahramanyu
Du beginnst den Download kurz mit dem Blizzarddownloader, sodass alle Ordner angelegt werden.
Den Blizzard-Downloader brichst du dann ab, gehst auf
Arbeitsplatz
- Festplatte
-- Programme
--- World of Warcraft
---- Updates

Und in den Updates ordner packst du die 3 Dateien rein (WoW-3.3.0.xxxxx - 4.0.0.xxxx-EU-Stage-1 bis Stage-3)

Dann startest du den Blizzarddownloader erneut, der durchsucht das verzeichnis und lädt eventuell ein paar MB nach
 
Also ich werd jetz zu Starbucks gehen mir nen guten Kaffee holen, zu Thalia mir nen gutes Buch holen, ne Bewerbung abschicken und solange lesen bis der server wieder da is ;D

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde mich nun so langsam auf die Arbeit schwingen .. dort gaaannzzz schnell wieder den Livestream für die Rettung anmachen und mich tierisch freuen, dass die tapferen Kumpels endlich rausgeholt werden.

Ich freu mich so für sie!


Der Patch ist heute irgendwie nebensächlich für mich.
 
Falls ihr innerhalb eurer Gilden noch damit rechnet heute zu raiden, vergesst es und verkündet Raidausfall.
 
Also ich werd jetz zu Starbucks gehen mir nen guten Kaffee holen, zu Thalia mir nen gutes Buch holen, ne Bewerbung abschicken und solange lesen bis der server wieder da is ;D

mfg Flo

Würdest mir bitte nen Cafe mitnehmen? *liebguck* hätte ich grad dringend nötig

Morgääääääähn zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück