und passiert was wennst auf "spielen" gehst? ^^
Jaaa
ich komme aber auf keinen Server drauf
Wieso sind die alle offline ??
und passiert was wennst auf "spielen" gehst? ^^
noch was witziges beim Updater gelesen:
"gnomespidertank"
^^ aha kann mir rein gar nichts drunter vorstellen
Also ich werd jetz zu Starbucks gehen mir nen guten Kaffee holen, zu Thalia mir nen gutes Buch holen, ne Bewerbung abschicken und solange lesen bis der server wieder da is ;D
mfg Flo
Falls ihr innerhalb eurer Gilden noch damit rechnet heute zu raiden, vergesst es und verkündet Raidausfall.