Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. Blizzard sind die EU-Server um 19 Uhr hochgefahren worden.....nuh ja Däumchen drücken...

da möchte man schön nach feierabend spielen und was ist?
...................
ohne worte
ich kann ja verstehen das blizz ordentlich am arbeiten ist wegen dem addon aber nee,nicht so.
seid dem event ist es ja sowas von buggy,war es zwar seit dem pach auch aber mittlerweile eine woche danach darf soetwas nicht mehr vorkommen.
wir bezahlen schließlich alle für etwas das wir nutzen.
eine entschädigung wie zb 1 free play day glaub ich nicht das es das geben wird.hoffe zumindest das das event einen tag verlängert wir.

^^

Hoffentlich beheben die jetzt ein paar Probleme die mit dem Patch gekommen sind.
Lieber warte ich einmal länger, als dass ich ständig mit Bugs kämpfen muss.

Hmm heute um 1800 lief alles sauber

jetzt net mehr

irgendwas haben die falsch gemacht...

ich komm nemmer rein -_-
das is doch nemmer wahr oder.. wenn wenigenstens der twink noch on kommen würde...

also zumindestens Alleria zockt rum

Mhh sehe grad deshalb seit ihr alle her wegen Server Probs...Mhhh ich bin drinne seit 10 Minuten und habe keine Probs hihiihi (sage nun net welcher Server...sonst ist der gleich wieder wech)...

...................
ohne worte
ich kann ja verstehen das blizz ordentlich am arbeiten ist wegen dem addon aber nee,nicht so.
seid dem event ist es ja sowas von buggy,war es zwar seit dem pach auch aber mittlerweile eine woche danach darf soetwas nicht mehr vorkommen.
eine entschädigung wie zb 1 free play day glaub ich nicht das es das geben wird.hoffe zumindest das das event einen tag verlängert wir.

^^

Ach hör mir doch mit dem "ich bezahl dafür" Argument auf. Du hast die Nutzungsbedingungen, EULA usw. akzeptiert und da steht deutlich drin, das Blizzard nicht gewährleistet das die Server 24 Stunden und 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr laufen. Sie könnten sie sogar von heut auf morgen abschalten, weil ihnen das Geheule zuviel wird, Rechte habt ihr keine, weil ihr es akzeptiert habt das ihr alles mit euch machen lasst.

Mhh sehe grad deshalb seit ihr alle her wegen Server Probs...Mhhh ich bin drinne seit 10 Minuten und habe keine Probs hihiihi (sage nun net welcher Server...sonst ist der gleich wieder wech)...

...................
ohne worte

^^

Post Nummer 123123123123123123 der Sorte.

1. Hat Blizzard bereits gesagt, dass nach dem Patch Chaos herrschen wird.
2. Konnte ja jeder jetzt eine Woche (oder 6 Tage) spielen, also es ist jetzt nicht so, dass die Server ne Woche lang nicht zu erreichen waren.
3. Ja wir bezahlen, ließ dir die AGBs durch, da steht drin, das Blizzard Wartungsarbeiten vornehmen darf. Und NIX anderes machen sie grade.
4. Nen kostenlosen Spieltag gibt es bei 72h- Wartungsarbeiten.

Oke ?

mhm is irgendwie total verhext kommt keiner rein wär n freier tag oder 1000g geschenkt die optimale lösung dafür das wir solange warten müssen^^is auch komisch das di emeisten adons auch übelste lags verursachen bei mir spinnt zb dbm und xperl erst lagt es dann fliege ich komplett raus ausn spiel

Ach hör mir doch mit dem "ich bezahl dafür" Argument auf. Du hast die Nutzungsbedingungen, EULA usw. akzeptiert und da steht deutlich drin, das Blizzard nicht gewährleistet das die Server 24 Stunden und 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr laufen. Sie könnten sie sogar von heut auf morgen abschalten, weil ihnen das Geheule zuviel wird, Rechte habt ihr keine, weil ihr es akzeptiert habt das ihr alles mit euch machen lasst.

da hast du auch recht,aber zumindest die bugs könnte man nach einer woche beheben.
wenn in deiner firma seid einer woche die selben fehler auftreten wird der chef das auch nich lustig finden(bei mir ist es zumindest so)

Post Nummer 123123123123123123 der Sorte.

1. Hat Blizzard bereits gesagt, dass nach dem Patch Chaos herrschen wird.
2. Konnte ja jeder jetzt eine Woche (oder 6 Tage) spielen, also es ist jetzt nicht so, dass die Server ne Woche lang nicht zu erreichen waren.
3. Ja wir bezahlen, ließ dir die AGBs durch, da steht drin, das Blizzard Wartungsarbeiten vornehmen darf. Und NIX anderes machen sie grade.
4. Nen kostenlosen Spieltag gibt es bei 72h- Wartungsarbeiten.

Oke ?
jo,wollte auch nur mal frust ablassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück