rubinea
NPC
- Registriert
- 26.03.2008
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
sagt mal.. also ich hab den patch geladen und er wurde eingespielt. danach hat wow gestartet und ich hab dann mal testweise versucht mit einzuloggen da kommt diese meldung: die spieleversion konnte nicht überprüft werden.... habt ihr das auch alle??? oder is das nur bei mir??