Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal.. also ich hab den patch geladen und er wurde eingespielt. danach hat wow gestartet und ich hab dann mal testweise versucht mit einzuloggen da kommt diese meldung: die spieleversion konnte nicht überprüft werden.... habt ihr das auch alle??? oder is das nur bei mir??
 
ich freu mich schon .. auf exe drücken
spielen ..

fucking addons neu suchen -.- WTF und dann mehr ehre durch zergen
smile.gif
 
sagt mal.. also ich hab den patch geladen und er wurde eingespielt. danach hat wow gestartet und ich hab dann mal testweise versucht mit einzuloggen da kommt diese meldung: die spieleversion konnte nicht überprüft werden.... habt ihr das auch alle??? oder is das nur bei mir??

der "anti cheat und anti programm use server" ist auch down = kann nicht getestet werden.
 
sagt mal.. also ich hab den patch geladen und er wurde eingespielt. danach hat wow gestartet und ich hab dann mal testweise versucht mit einzuloggen da kommt diese meldung: die spieleversion konnte nicht überprüft werden.... habt ihr das auch alle??? oder is das nur bei mir??


Hatte ich auch, nun wieder weg.
 
bei mir is immer noch
sad.gif
omg da muß man sich heute mal wieder eingestehn was man für ein suchtkrüppel ist..... erste fehlermeldung und schon panik
 
sagt mal.. also ich hab den patch geladen und er wurde eingespielt. danach hat wow gestartet und ich hab dann mal testweise versucht mit einzuloggen da kommt diese meldung: die spieleversion konnte nicht überprüft werden.... habt ihr das auch alle??? oder is das nur bei mir??
Die Spielserver sind auf Version 2.3 eingestellt, aber du hast Version 2.4 und das ist nicht kompatibel.
Und Hey!
Was werden die Leute bei den Wartungsarbeiten wohl machen?
biggrin.gif
 
Die Spielserver sind auf Version 2.3 eingestellt, aber du hast Version 2.4 und das ist nicht kompatibel.
Und Hey!
Was werden die Leute bei den Wartungsarbeiten wohl machen?
biggrin.gif


aaaaaaaaahhh das is ne plausible erklärung mit das die spieleserver noch auf versi 2,3 laufen und ich schon 2,4 hab. puh danke. das beruhigt mich erstmal...
 
moin zusammen,

ich wünsche allen einen schönen verschneiten patch day
smile.gif


bald gehts wieder los
clap.gif
:=)


die runde kaffee geht jetzt auf mich also bedient euch
top.gif



so looong
 
Guten Morgen zusammen.

Kaffee für alle (____________________________)², nen dicken Pott :-) dazu Croissants §§§§§§§§§

Sagt mal, werden Flugmounts nun wirklich preiswerter? Jeder sagt und schreibt dazu was anderes.

Und, nicht verzagen, was sind schon ein paar Stunden im Vergleich zur Ewigkeit
biggrin.gif
 
Guten Morgen zusammen.

Kaffee für alle (____________________________)², nen dicken Pott :-) dazu Croissants §§§§§§§§§

Sagt mal, werden Flugmounts nun wirklich preiswerter? Jeder sagt und schreibt dazu was anderes.

Und, nicht verzagen, was sind schon ein paar Stunden im Vergleich zur Ewigkeit
biggrin.gif


also in den patch notes stand schonmal nix davon das die flugmounts billiger werden.. hatte auch gehofft aber wird wohl nix
wink.gif
 
Die Spielserver sind auf Version 2.3 eingestellt, aber du hast Version 2.4 und das ist nicht kompatibel.
Und Hey!
Was werden die Leute bei den Wartungsarbeiten wohl machen?
biggrin.gif

Also jeder der schon mal an nem Server gearbeitet hat wird dir Recht geben. Erst patchen. Dann wenn möglich Reboot des Servers. Damit auch der alte Schrott aus dem Arbeitsspeicher fliegt und nicht rumspinnt. Fazit. Im moment laufen die Server noch auf 2.3
 
Les die patchnotes...Nein bleibt gleich teuer.

Kann nen Mage bitte nen Tisch zaubern? ich helf auch mit *g*
Brauch Kekse^^


MFG Semrak
 
Les die patchnotes...Nein bleibt gleich teuer.

Danke für den Tip - habe ich mehrmals getan - aber auch da kann etwas vergessen werden, zumal diese Meldung der reduzierten Mounts immer wieder auftaucht und auch wieder verschwindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück