Dem schliess ich mich an =)Bedient Euch und lasst uns raten, wieviele neuen Threads mit dem Thema "Hilfe, meine Charaktere sind weg", enststehen.
Tippe auf mindestens 5
MORGEN![]()
Ohja Croissants ^.^
*Nutella auf den Tisch stell*
Jetzt gehts los hier ^.^
Wie die damaligen Klassenfrühstücks stunden..
Jeder bringt was mit![]()