Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück hab ich frühschicht und bekomm davon jarnicht mit
tongue.gif
 
HA! is noch jmd wach ^^ man ich dachte ich könnte jetzt schön die dailys machen da ja um diese zeit wenig los ist , und dann steht da WARTUNGSARBEITEN .... ich vergesse immer den Mittwoch :O , naja ShIt HaPpEnS^^
 
Und ich dachte ich kann schnell lvl 62 mit meinem Twink machen bevor die bösen Ganker wach werden ^^
 
Ich glaub dir sogar Warzan ^^


Naja ich als 61er Twink werde gerne gegangt...
Naja dies soll auch kein lästerthread sein..

Schade nur das ich keine anderen Spiele imho drauf habe -.-'
Nur C&C3 Tiberium Wars und das hab ich schon durch ^^
 
ich hab gar keins xD , aber ich könnte meine verstaubte (irgendwo in wohnung versteckte ) xbox 360 mal anschmeisen ^^ aber ich weiss nicht ob ich noch mit controllern spielen kann
biggrin.gif
 
jo moin...
bin grad aus der nachtschicht gekommen und da ich erst ne woche spiele und des net wusste war ich erst mal schlecht gelaunt weil ich mich voll aufs zoggen gefreut hab....
angry.gif
 
Wenigstens hast du diesen Thread gefunden und nicht einen neuen aufgemacht
biggrin.gif
und welcome in der com

Moin @ All
 
Moin zusammen - mal wieder die Tasse Kaffee (___________________)² und die Croissants auspacken §§§§§§§§§§§§§§§§§§

Bedient Euch und lasst uns raten, wieviele neuen Threads mit dem Thema "Hilfe, meine Charaktere sind weg", enststehen.

Tippe auf mindestens 5
 
Bedient Euch und lasst uns raten, wieviele neuen Threads mit dem Thema "Hilfe, meine Charaktere sind weg", enststehen.

Tippe auf mindestens 5
Dem schliess ich mich an =)
 
Morgähn

*schnappt sich ne Tasse Tee und ein Croissant*

Danke

*schlürf krümel*
blush.gif
 
Jetzt gehts los hier ^.^

Wie die damaligen Klassenfrühstücks stunden..

Jeder bringt was mit
smile.gif
 
*hmpf* ich muss noch solo Aldi raiden, aber ich weiss ned ob ich da was gescheites looten kann, ausserdem sind dann die reppkosten an der kasse immer zu teuer ... hmmm findet ihr WoW bestimmt mein leben xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück