Hörte ich was von Alkohol? wo? wie? was?![]()
Ihr seid doch wirklich alles alkoholiker.. :x
also ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben
Lawl! OOOOOUZOOOO! ;D Ich kanns zwar nicht leiden, aber es rumzuschrein wenn man sturzbetrunken ist, kann sehr lustig sein! :>
Btw: ein Plan im Format 841 x 2200 zusammen zu falten ist gar nicht so einfach.. :x
Islandwars ist echt noch unterhalsam, da man nicht viel machen muss! xD Deshalb auch perfekt für den Büroalltag. Bin auch auf Platz 27 ^^lol ne Ouzo is auch net so meine welt^^
und Plan falten, ich bevorzuge die Chaostechnik.
Mit beiden Händen kräftig drücken^^ das Risultat ist nicht das schönst aber sehr effektiv![]()
€dit suche Browser Game^^ kein TD die hab ich alle durch![]()
Islandwars ist echt noch unterhalsam, da man nicht viel machen muss! xD Deshalb auch perfekt für den Büroalltag. Bin auch auf Platz 27 ^^
Du glaubst nicht, wie lange ich geübt habe, bis ich endlich unten ins Ziel kam! ;Ddas is kagge komme net über 4k punkte^^
Du glaubst nicht, wie lange ich geübt habe, bis ich endlich unten ins Ziel kam! ;D