Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hörte ich was von Alkohol? wo? wie? was?
biggrin.gif
 
sprach riane als sie aus dem alkoholshop um die ecke kam und in der hand eine flasche absolut mit sich rum schleppte
biggrin.gif
 
Lawl! OOOOOUZOOOO! ;D Ich kanns zwar nicht leiden, aber es rumzuschrein wenn man sturzbetrunken ist, kann sehr lustig sein! :>


Btw: ein Plan im Format 841 x 2200 zusammen zu falten ist gar nicht so einfach.. :x
 
Lawl! OOOOOUZOOOO! ;D Ich kanns zwar nicht leiden, aber es rumzuschrein wenn man sturzbetrunken ist, kann sehr lustig sein! :>
Btw: ein Plan im Format 841 x 2200 zusammen zu falten ist gar nicht so einfach.. :x

lol ne Ouzo is auch net so meine welt^^
und Plan falten, ich bevorzuge die Chaostechnik.
Mit beiden Händen kräftig drücken^^ das Risultat ist nicht das schönst aber sehr effektiv
biggrin.gif


€dit suche Browser Game^^ kein TD die hab ich alle durch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch kein Problem mit Alkohol.....nur Ohne
biggrin.gif

Hab noch ne Flasche Absinth...möchte jemand mit anstossen?
 
lol ne Ouzo is auch net so meine welt^^
und Plan falten, ich bevorzuge die Chaostechnik.
Mit beiden Händen kräftig drücken^^ das Risultat ist nicht das schönst aber sehr effektiv
biggrin.gif


€dit suche Browser Game^^ kein TD die hab ich alle durch
biggrin.gif
Islandwars ist echt noch unterhalsam, da man nicht viel machen muss! xD Deshalb auch perfekt für den Büroalltag. Bin auch auf Platz 27 ^^
 
Islandwars ist echt noch unterhalsam, da man nicht viel machen muss! xD Deshalb auch perfekt für den Büroalltag. Bin auch auf Platz 27 ^^

Need Flashgame
biggrin.gif
also net sowas wie das oder Ogame^^

Boa is das ne Arbeitstag Chefs nicht da und ich soll ne Rechner aufsetzten aber die Deppen ham Cd´s net ausm Save geholt
d.h. nichts tun
biggrin.gif
ne bissel programmieren zoggen und surfen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol 266 seiten xD na ja ich finde es aber teilweise schon komisch da bei den etnsprechenden servern notes an der linken bildcshirmseite stehehn, warum die kein mensch liest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück