S
Seydea
Guest
Bahhh meiner is noch down!!Die ersten Server kommen wieder...
Grüße aus München
Bahhh meiner is noch down!!Die ersten Server kommen wieder...
Grüße aus München
hahahaha hinterweltler server?Bahhh meiner is noch down!!(![]()
![]()
Ich hätte da Verbesserungsvorschläge sowie Fehlerbehebungen!^^
Und übrigens! Sellbst Blizzard hat eingesehen das das Ruffarmen schneller gehen sollte! man man man![]()
Stell dir vor ein 3 Meter langer gang.Was kann man sich denn darunter vorstellen?!![]()
Stell dir vor ein 3 Meter langer gang.
Ich auf der einen du auf der anderen Seite.
Ich renne auf dich zu und gebe deinem Bauch einen Kuss der warscheinlich wehtuen wird.
glaub ich nicht ... gleich sind die Server wieder on und die leute hier verschwunden^^
Viele hier arbeiten und können daher nicht zocken gehen (aber könnten arbeiten anfangen /weitermachen ^^)glaub ich nicht ... gleich sind die Server wieder on und die leute hier verschwunden^^
Wieso den? *heult*Ruf verschlechtert um 3000 Punkte![]()
Das kam bei mir aber noch nicht an *fg*
ka ich spiel auf nem Deutschen Server^^Kann mir einer sagen warum die spanischen Server immer als erster on sind?
Ich auch aber ich bin am überlegen ob ich nich einen Spanisch kurs machen sollte![]()

Aber ich geb ihr n Kuss^^weil du ihr wetust?^^
mfg