Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten Server kommen wieder...

Grüße aus München
Bahhh meiner is noch down!!
sad.gif
(
biggrin.gif
 
naja bin dann mal weg...
war lustig mit euch und n schöner zeitvertreib

hf/gl beim zocken!

bye, wir schreiben uns nächsten mittwoch
wink.gif
 
mhh server noch down...
und sicher stürzt der dann noch mindestens 3 mal ab...
 
ey ich geh nru nen kaffe holen und um die ecke zum bäcker und bup 13 seiten wieter
biggrin.gif


ihr elenden spammer
tongue.gif
und keine bange hier werden auch heut middach noch genuch spammer sein weil sie arbeiten müssen
tongue.gif


ach ja ich stell jetzt schonmal fürn frühschoppen nen fass bier und nen teller frikadellen hin und machs LICHT AUS!
 
Ich auch aber ich bin am überlegen ob ich nich einen Spanisch kurs machen sollte
scenic.gif


Baelgun sollte endlich on gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück