jops was macht ihr denn gleich wenn ihr wieder einloggen könnt? ich denke ich mache nochmal eben die dailys auf quel'danas danach ins pvp getümmel und nen paar sachen los werden dann bissel vor sw rumhängen umloggen den allymädchen guten tag sagen und vielleicht etwas mehr /logout etwas schlafen /einlogg und dann etwas arena spielen brauche ja noch den doofen s3 dolch und naja dann nen paar bg runden =) so das tue ich heute wer mir dabei zusehen will Nakitav on Ambossar
guten morgen ihr zocker![]()
allesamt fit?
edit: ups wurde ja grad eben schon gefragt xD
looool CritYou wieviel schläfst du 3h Oo xD oder hab ich da was verpasst lol
...
ja nur weil du um halb 4 geschrieben hast ich glaub ich geh schlafen^^ naja dann hast wohl n schwachen glauben ^^