Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste dir mal Eviscerate 7 reinziehen der geht richtig ab =)
wink.gif
 
Bin immernoch da
sad.gif
aber immernoch hell wach und immernoch bock auf wow =(
 
ich weiss ned was ich machen soll xD , bin gestern viel zu spät aufgestanden ^^ vll warte ich einfach bis 11 ist und zocke
wink.gif
aber es geeeeht nooooooch soooooooooooooo lange
sad.gif
 
nee anders überlegt ^^ ich probiere zu schlafen, wünsche euch auch allen ne gute nacht oder besser gesagt nen guten morgen
smile.gif
und hoffe ihr werdet bald von der qual nicht WoW spielen zu dürfel erlöst.


BTW echt geiler Thread , man findet Trost also Gn8 und Prost
biggrin.gif
 
Das Gleiche auch von mir ^^

werde jetzt ma chillig zur Uni machen :>
 
Guten Morgen zusammen
wink.gif


*Kaffee und Brötchen hinstell*

Auf einen weiteren Postingreichen Mittwoch
rolleyes.gif


lg Ruffy
 
ich kann doch nicht schlafen das scheiss kirchen gebimmel hat mich aus dem einnicken gecrittet -.- *seufz**Brötchenschmier*
 
Bin auch wieder da
cool.gif
...
Bisschen Frühstück und jut is.

Na alle fit?
 
jops was macht ihr denn gleich wenn ihr wieder einloggen könnt? ich denke ich mache nochmal eben die dailys auf quel'danas danach ins pvp getümmel und nen paar sachen los werden dann bissel vor sw rumhängen umloggen den allymädchen guten tag sagen und vielleicht etwas mehr /logout etwas schlafen /einlogg und dann etwas arena spielen brauche ja noch den doofen s3 dolch und naja dann nen paar bg runden =) so das tue ich heute wer mir dabei zusehen will Nakitav on Ambossar
 
guten morgen ihr zocker
biggrin.gif


allesamt fit?


edit: ups wurde ja grad eben schon gefragt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looool CritYou wieviel schläfst du 3h Oo xD oder hab ich da was verpasst lol

@ Tijuana : ein richtiger mein Leben ist VL nicht RL WoW Tag xD, sieht bei mir im mom auch ned anders aus lol
 
jops was macht ihr denn gleich wenn ihr wieder einloggen könnt? ich denke ich mache nochmal eben die dailys auf quel'danas danach ins pvp getümmel und nen paar sachen los werden dann bissel vor sw rumhängen umloggen den allymädchen guten tag sagen und vielleicht etwas mehr /logout etwas schlafen /einlogg und dann etwas arena spielen brauche ja noch den doofen s3 dolch und naja dann nen paar bg runden =) so das tue ich heute wer mir dabei zusehen will Nakitav on Ambossar

Meine Gamecard einlösen weil ich seit 3 Monaten kein WoW mehr zock
tongue.gif


guten morgen ihr zocker
biggrin.gif


allesamt fit?
edit: ups wurde ja grad eben schon gefragt xD

Doppelt hält besser

looool CritYou wieviel schläfst du 3h Oo xD oder hab ich da was verpasst lol
...

Ne ne hab nicht geschlafen
tongue.gif


*edit* glaub ich doch *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nur weil du um halb 4 geschrieben hast ich glaub ich geh schlafen^^ naja dann hast wohl n schwachen glauben ^^
 
ich glaub er schläft nie o.o

mein glauben is da etwas stärker v.v



ach ma schnell ne frage, wo is der unterschied zwischen "schnell" und "neu antworten"??
tongue.gif


erkenne den sinn da nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück