Natsumee
Raid-Boss
- Registriert
- 01.02.2007
- Beiträge
- 7.585
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
Morgen...![]()
ich mag net arbeiten![]()
tia ich glaub du chunshc net drum rum^^
mfg
Morgen...![]()
ich mag net arbeiten![]()
tia ich glaub du chunshc net drum rum^^
mfg
hab grad ne kanne kaffee gemacht! SELBSTBEDIENUNG!!^^
hab grad ne kanne kaffee gemacht! SELBSTBEDIENUNG!!^^
*küche geh und neuen mach**Sich schnell die Kanne schnappt und wieder an die Arbeit geht* Danke![]()
ne kanne schwarzteemorgen shadow
und für die nicht kaffee trinker?^^![]()
mfg
ne kanne schwarztee
ne kanne schwarztee
na iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh...wer trinkt denn zum frühen morgen tee
und für die die kein Tee trinken?![]()
und für die die kein Tee trinken?![]()
nun ja kaffee? milch?? kakao?? mal alles in die runde stell das sich keiner beschweren kannund für die die kein Tee trinken?![]()
der tee ist bestimmt für die bibelwerfer im spiel (priester).
aber thx für den kaffee und die croissants, ich pack noch rührei und speck, dazu, hölleneberspeck![]()
um halb 9???? *alki*Wie wärs mit nem Bier?![]()
um halb 9???? *alki*
na dann das einzige was ich daheim hab wäre tequila...Ich trinke keinen Alkohol. Ladislaus wollte ja irgendwas für Leute die keinen keinen Tee trinken![]()