Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch ein schweizer Wort
biggrin.gif

Röhrli
und..
bitzeli xD
Oke Mist.. das warn zwei
smile.gif


Oba mei soulong i do ned hi muas mau i des a ned vasteh
biggrin.gif



du armes ding du^^

hey xelina bei dir alles oke?^^

mfg


Kloar
biggrin.gif

Hab seit vorgestern zwei 70ger *rumhüpf*
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch ein schweizer Wort
biggrin.gif

Röhrli
und..
bitzeli xD
Oke Mist.. das warn zwei
smile.gif


Oba mei soulong i do ned hi muas mau i des a ned vasteh
biggrin.gif

naja bayern halt ...^^
und sicher musst du das können tz^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du armes ding du^^

jaaaaa.... mitleid!!!!
rolleyes.gif


Ich kann auch ein schweizer Wort
biggrin.gif

Röhrli
und..
bitzeli xD
Oke Mist.. das warn zwei
smile.gif


Oba mei soulong i do ned hi muas mau i des a ned vasteh
biggrin.gif

los sagt mir mehr schweitzer wörter... schimpfwörter wären toll... der schweitzer unserer gilde wollte mir ja nie welche beibringen... ich kann selbst auf ösisläng nur "wutschel mi ma ä tschick" und so...
w00t.gif
 
Dann brings mir bei ^.^

ja toll wie sölli der das bibringe wen du net da bisch über internet isches ja scheise oder net?^^

müesstisch mol da ahne cho den chanis der bibringe au weni kein schwizer bin aber gaht scho ^^


das problem am schweizerdeutsch es gibt KEINE rechtschreibung naja ist ja gut eigendlich^^

mfg
 
jeaah Kel'thuzad ist endlich wieder on!
und immer als eines der letzten Server -.-
 
ja toll wie sölli der das bibringe wen du net da bisch über internet isches ja scheise oder net?^^

müesstisch mol da ahne cho den chanis der bibringe au weni kein schwizer bin aber gaht scho ^^
das problem am schweizerdeutsch es gibt KEINE rechtschreibung naja ist ja gut eigendlich^^

mfg


Gibts im boarischen a ned.. aber schreim duats ihr trotzdem in deutsch oder?
 
Des isch wegger hurdegeil...
iss zwar kein schimpfwort abert da verreisst es mich immer, genauso beim dauernden woll woll und wegger en einigscht! XD
 
OMG sollt ma gucken wies auf thrall aussieht, aber ich dar eh gleich richtig klotzen =(
 
ach ja das scheis benzin ist wieder hoch mimimi scheis amis

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Bayern haben ja in der Regel ein an der Waffel, ausnahmen bestätigen das ;-)
 
Naja die Bayern haben ja in der Regel ein an der Waffel, ausnahmen bestätigen das ;-)

naja dafür sagen sie das R geil^^
hey xelina kanst mal was aufnehmen und paar wörter mit r sagen und sie hier rein posten?
ach ne msit auf arbeit keine boxen -.-

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Natsumee: was werom kei schwiizer
biggrin.gif
?

und ja ich scho krass wen mer für de diesel CHF 2.10 zahle mues ^^

lol ich werde ölscheich
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück