Oke..
Ich hab vorgestern endlich mal wieder auf Dämo (0/40/21) PvE Skillung umgeskillt, weils mehr Spass macht und mit meinem Equip um Welten mehr Schaden macht als die 8-0-15 StandartDestroSkillung.
Und da kommt dieser Spacken von Schurke und meint mich anflamen zu müssen, ob ich mit der Skillung denn überhaupt Schaden machen würde!
Ich im TS zurück gemault, ob er denn überhaupt einen Hexer und Ahnung davon hat. Kam von ihm ein 'Ja auf Level 20'.
Na super, dann weiß ich ja jetz wen ich das nächste mal frage, wenn ich eine neue PvE Skillung suche...
Ging dann weiter, dass er die ganze zeit rumgeheult hat, dass er ja nur einen von zwei anwesenden Kriegern in der Gruppe hätte und dass der ja auch nur diese Ruf mit 'erhöht Gesundheit um xyz' (ja ich hab kein Plan von Kriegern) raushaut.
Aber er will ja lieber beide damit einer den andren Ruf machen kann, damit das arme kleine Schürcken 3 DPS mehr macht.
Pustekuchen, wär ja noch schöner.
Ging dann weiter, dass er wohl das Damagemeter gesehn hat, bei dem er weit unter mir ist und anfing dass Hexer ja viel zu einfach wären zum spielen, natürlich im krassen Gegensatz zu seinem ach so schweren Ololol Schurken der mit den Gesamt DPS allen erstes laut Recount noch im dreistelligen Bereich war! Ne mal im Ernst.. der Kerl ist echt gut equipt aber er hat mal sowas von gar keinen Plan..
Aber nachdem ich ihm dann erklärt hab, dass meine Tastatur aus ein paar Buchstaben und einem riesen Button zum draufschlagen, auf dem SCHATTENBLITZ zu lesen ist besteht und dass ich während ich da drauf haue mein Buch zu Ende lese und einen Brief schreibe hab ichs dann auch aufgegeben mich aufzuregen.. aber der Kerl ist echt ein Depp der feinsten Sorte.. man glaubt es kaum.
Und das geht JEDES MAL so mit dem!