Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen Posts erinnern mich daran, das ich mal meine Kriegerin (lvl 41) und meine Magierin (lvl 23) weiterspielen sollte...
Btw: Levelt die Magierin von Welt besser mit Eis oder mit Feuer? (leses ständig sich wiedersprechende Sachen ^^)

Ganz eindeutig Eis.. du hälst mehr aus, kannst mehrere Mobs auf einmal nehmen und es macht mir persönlich um Welten mehr Spass. :>

du bsit grad mal 38 .... das hast in 2 wochen locker^^

Das war ja auch nur Spaß
biggrin.gif

Hmm WoW-Armory spackt bei mir Xely, sag was man da sieht
biggrin.gif

Ganz eindeutig Eis.. du hälst mehr aus, kannst mehrere Mobs auf einmal nehmen und es macht mir persönlich um Welten mehr Spass. :>

also ich habe meinen 38 mage auf feuer geskillt für 1 mop gleichen level brauchst da ehm 10 sek ist er tot ne mom 15 sek^^ der macht dir dan aber auch kein schaden eis keine ahnung kenne die skillung nciht da ich holy und deff chars habe auf 70 wollt eich ne DMG klasse haben feuer mage eignet sich da doch gut^^

Oke..
Ich hab vorgestern endlich mal wieder auf Dämo (0/40/21) PvE Skillung umgeskillt, weils mehr Spass macht und mit meinem Equip um Welten mehr Schaden macht als die 8-0-15 StandartDestroSkillung.

Und da kommt dieser Spacken von Schurke und meint mich anflamen zu müssen, ob ich mit der Skillung denn überhaupt Schaden machen würde!
Ich im TS zurück gemault, ob er denn überhaupt einen Hexer und Ahnung davon hat. Kam von ihm ein 'Ja auf Level 20'.
Na super, dann weiß ich ja jetz wen ich das nächste mal frage, wenn ich eine neue PvE Skillung suche...

Ging dann weiter, dass er die ganze zeit rumgeheult hat, dass er ja nur einen von zwei anwesenden Kriegern in der Gruppe hätte und dass der ja auch nur diese Ruf mit 'erhöht Gesundheit um xyz' (ja ich hab kein Plan von Kriegern) raushaut.
Aber er will ja lieber beide damit einer den andren Ruf machen kann, damit das arme kleine Schürcken 3 DPS mehr macht.

Pustekuchen, wär ja noch schöner.

Ging dann weiter, dass er wohl das Damagemeter gesehn hat, bei dem er weit unter mir ist und anfing dass Hexer ja viel zu einfach wären zum spielen, natürlich im krassen Gegensatz zu seinem ach so schweren Ololol Schurken der mit den Gesamt DPS allen erstes laut Recount noch im dreistelligen Bereich war! Ne mal im Ernst.. der Kerl ist echt gut equipt aber er hat mal sowas von gar keinen Plan..
Aber nachdem ich ihm dann erklärt hab, dass meine Tastatur aus ein paar Buchstaben und einem riesen Button zum draufschlagen, auf dem SCHATTENBLITZ zu lesen ist besteht und dass ich während ich da drauf haue mein Buch zu Ende lese und einen Brief schreibe hab ichs dann auch aufgegeben mich aufzuregen.. aber der Kerl ist echt ein Depp der feinsten Sorte.. man glaubt es kaum.
Und das geht JEDES MAL so mit dem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk, dann mach ichs ja bis dato richtig.

Hm, Eis kann auch gut schaden machen?
Dacht immer Feuer wäre DER Schadensbaum des Mage (mit 70 soll der auch ganz und gar DD werden und da wollte ich bis dato auf Feuer umskillen an der Stelle. Aber wenn ich mit Eis auch richtig Schaden machen kann, würd ich gern dabei bleiben.. und später auch entsprechend die andere Schneider spezie wählen... choices choices...)

Ja das hexerleben scheint schwer zu sein, Voruteile usw. ^^, kennt man als Jäger garnicht XD...

Dacht immer Feuer wäre DER Schadensbaum des Mage (mit 70 soll der auch ganz und gar DD werden und da wollte ich bis dato auf Feuer umskillen an der Stelle. Aber wenn ich mit Eis auch richtig Schaden machen kann, würd ich gern dabei bleiben.. und später auch entsprechend die andere Schneider spezie wählen... choices choices...)

Nönö, gibt auch 'ne PvE Eisskillung, glaub die taugt aber nur wenn du gut Crit hast. Glaub mein Magier wird aber wohl eher eh ein PvP Char.

hi hi hi!^^

Jedesmal?

Du nimmst "so etwas" öfter mit??^ ^

Ja.. damit ich auch mal was hab weswegen ich mich aufregen kann.. ne.. kA bin ja nicht der Raidleiter und was schwerwiegenderes ausser komplett fehlender Hirnmasse kann man ihm ja nich vorwerfen..

ich find eismagier eher zum leveln gut. ab 70 rockt dann wohl mehr die arkan/feuer skillung.
weiter so tolle geschichten bitte. noch 50minuten müss ma durchhalten.
schnell noch kaffee und brötchen aus der mitte wegnehm.

Ja.. damit ich auch mal was hab weswegen ich mich aufregen kann.. ne.. kA bin ja nicht der Raidleiter und was schwerwiegenderes ausser komplett fehlender Hirnmasse kann man ihm ja nich vorwerfen..

Da iss was dran!^^ Wenn ich so an meine Randominis denke! Da hat teilweise nicht nur Hirn gefehlt!^^

Es ist einer dieser kurzen Augenblicke wo man die Logik der Welt ansich in Frage stellt, wenn man 3 mal etwas sagt und es zwar als angekommen bestätigt, dennoch nicht umgesetzt wird!

Gutes alt-beliebtes Beispiel: ANTANKEN LASSEN!!
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück