Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patch 2.4.3 kommt heute nicht!

Korrekt die Server sollen erst um 13 Uhr wieder online gehen.

dreiviertelstunde noch bis mittag endlich was in den magen *nudeln aufn herd stell* na wer will noch ne portion wen ich schon mal was mach
nee danke bin eh mal wieder die ganze zeit am kauen
biggrin.gif

wow ist eigentlich keine sucht... also nicht so ne sucht wie zigarreten

Naja...KOmmt drauf an wenn man übertreibt und fast jede freie minute neben job oder schule am pc verbringt kann das zu einer starken sucht führen...eigenlich ist das eine diskusion die nicht in dieser theard gehört, aber ich wollt es mal loswerden
rolleyes.gif
. Wenn ich zum beispiel mal irgendwie 8 stunden am stück spiele mache ich mir machmal gedanken darüber ob das nicht zeitverschwändung ist... naja viel spaß beim spielen...freue mich schon auf S4...!
rolleyes.gif

so dad die serverarbeiten mal wieder verlängert wurden, misch ich mal bei euch mit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

und wie gehts euch so?
w00t.gif

*Pon pons schwenk* *tanz* *Pon Pons wieder weg pack* ^^
Tja, du willst nicht wissen, woher ich meine Infos beziehe, Muhahahahahaha! *Brechstange unter den Pon Pons versteck*

Soll das heissen du hast der Schildkröte die Beine mit der Brechstange gebroch und dann auf ein Laufband gesetzt?^^ Also Sala, nenene
biggrin.gif

IMBA Sie sind unser 999.999 Besucher,
jetzt online um: 11:20:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben dadurch die freie Auswahl auf einen möglichen Gewinn:
AUDI A5 – 25.000,- EURO – Multimedia Paket. Falls ausgewählt, hier klicken: www.freie-auswahl.de.

mhhhhmm Mir Ist Gerade Ne ied gekommen AN ALLE HORDELER IHR hört Euch den song an DIE HORDE RENNT Und machs Auf Volle Lautsterke^^

TOT DER ALLIS Töt sie alle Bis auf Den Letzent Gnom^^

der erste freie tag nach 16 tagen am stück arbeit =(
der erste tag seit wochen wo man sich mal einfach so zum zocken frei nimmt...
und dann sind verlängerte serverarbeiten...^^

hi@ murphy's law

ups doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMBA Sie sind unser 999.999 Besucher,
jetzt online um: 11:20:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben dadurch die freie Auswahl auf einen möglichen Gewinn:
AUDI A5 – 25.000,- EURO – Multimedia Paket. Falls ausgewählt, hier klicken: www.freie-auswahl.de.

jeder der buffed.de besucht ist der 999.999 besucher
biggrin.gif

ps: kanns sein das Buffed ein bisschen überlastet ist?
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück