Stress0056
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
naja bin erstmal küche raiden und schauen was der kühlschrank so dropt bis gleich.....
Brauchst du Noch Mage oder tank? ^^XD
naja bin erstmal küche raiden und schauen was der kühlschrank so dropt bis gleich.....
Update: the maintenance for all realms has been extended to 13:000
nee danke bin eh mal wieder die ganze zeit am kauendreiviertelstunde noch bis mittag endlich was in den magen *nudeln aufn herd stell* na wer will noch ne portion wen ich schon mal was mach
wow ist eigentlich keine sucht... also nicht so ne sucht wie zigarreten
Ok, DAS kann ich gern machen! *heiße Milch zum Honig und zum schwarzen Tee in die mitte stell*Hmmmmm, wär nett wennu mia warme Milch mit Honig machen würdest![]()
HIER! *meld* *Frühstücken will!*dreiviertelstunde noch bis mittag endlich was in den magen *nudeln aufn herd stell* na wer will noch ne portion wen ich schon mal was mach
Brauchst du Noch Mage oder tank? ^^XD
*Pon pons schwenk* *tanz* *Pon Pons wieder weg pack* ^^
Tja, du willst nicht wissen, woher ich meine Infos beziehe, Muhahahahahaha! *Brechstange unter den Pon Pons versteck*
Ok, DAS kann ich gern machen! *heiße Milch zum Honig und zum schwarzen Tee in die mitte stell*
IMBA Sie sind unser 999.999 Besucher,
jetzt online um: 11:20:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch - Sie haben dadurch die freie Auswahl auf einen möglichen Gewinn:
AUDI A5 – 25.000,- EURO – Multimedia Paket. Falls ausgewählt, hier klicken: www.freie-auswahl.de.
jeder der buffed.de besucht ist der 999.999 besucher![]()
ps: kanns sein das Buffed ein bisschen überlastet ist?![]()