unsere aufgaben sind auf wasser brot und portale geschrufft -.- . jeden tag werde ich 20mal angewisperd . das sieht so aus:Mages sind nicht zum Damage machen da deswegen ist der Magier auch nicht die 3. häufigste Klasse.
wär ja mal dafür brot und wasser bop zu machenmir wäre lieber kein waser und brot herbeizaubn zu können als in jeder haupt stadt zu gelabert zu werden-.-
Denke das bezweifelt keiner.Nur mal so als Denkanreiz das der Mage bei ensprechendem Skill und entsprechendem Encounter durchaus in der Lage ist P1 im Dmg zu machen.
Hab ich jetzt was übersehen? Ich sehe da nur die DPS-Statistik.Nur mal so als Denkanreiz das der Mage bei ensprechendem Skill und entsprechendem Encounter durchaus in der Lage ist P1 im Dmg zu machen.
Totschlagargument. Und dann auch noch in Caps...LERN DEINE KLASSE SPIELEN
a) Wieso Heiltrank?Hmm komisch, obwohl ich den ganzen Kampf über keine Castpausen gemacht hab, und nur den Managem mit drei aufladung verwendt hab, stand ich nach dem Kampf mit 80% Mana da. Weder ein Trank noch Hervorruffung mussten genutzt werden. K, die aufwertung des Managems ist nice, aber dr Aussage von vohin entnehme ich ja, das der Spieler entweder nicht weiß was ein Manastein ist, was ein Heiltrank ist, was Hervorruffung ist, oder was es heiß diese Dinge auf CD zu halten.
Hahaha, jetzt versteh ich...Nein, der Mage ist beste DD.