Ist mein Shadow bereit für ICC 10 ?

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Guten Tag !

http://eu.wowarmory....n&cn=Meditation

Wo könnte ich mit diesem Equip max. hingehen ?

wurde schon durch ersetzt.

Mit eigenen Buffs habe ich knapp 3k Schadensboni.

Stimmen meine Verzauberungen, Sockel und Talentverteilungen soweit ?

Durchschnittliches GS beträgt 240.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
brust und umhang vz fehlen noch!
icc 10er dürfte schon gehen! sagst eben am anfang dass du nicht der schadensweltmeister bist
wink.gif
der erste wing wird ja eig sowieso gecleart ohne über dds dabei!
nur warum trägst du die healhose? kannst nich den 2er setbonus durch die dd hose bekommen? für t9 hat man ja marken ohne ende, oder?^^
kannst ja eig auch erstma schaun ob du pdk 25er leerräumen kannst?!^^ dann kannst definitiv icc10er mit!

grüßle

wenn du noch kannst, verkauf das schmuckstück und kauf dir nen T10 teil... der bonus ist als shadow >>> all

Habe noch etwas vergessen.

Meine Castreihenfolge:

Gedankenschlag --> Gedankenschinden --> Schattenwort: Schmerz --> Verschlingende Seuche --> Vampierberührung und wieder von vorne.

Ist das in Ordnung ?

so leid es mir tut, aber wenn du bei gedankenschlag beginnst, ist das komplett falsch.

ich empfehle dir echt den guide http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/115971-guide-schattenpriester-33/
lies dir das mal durch, dann dürfte einiges schon viel klarer sein. der guide ist echt gut gemacht und hilft dir sicherlich enorm dein priester besser zu verstehen.
wenn du dann etwas eis basicwissen hast, ist es für uns auch viel einfacher noch auf spezifische fragen ein zu gehen. so generelle aussagen zu machen ist etwas schwer.

Generell gibts keine Rota beim Shadow, (mal abgesehen von den Opener-Rota, welche ich aber auch nicht nutze)

Vampirberührung > Verschlingende Seuche > Gedankenschlag > Gedankenschinden

Nach der Prioliste erneuerst du deine DoTs oder castest Gedankenschlag...

ICC 10er sollte der erste Wing drin sein...

zur Skillung:
  • Willensentzug und Verbesserter Willensentzug sind imho Pflicht. Wille = Zaubermacht
  • Schattenschleier gibt dir 2 mins weniger Abklingzeit auf den Schattengeist, was dir 1. Mana gibt und 2. macht die dunkle Krake auch mal ganz gern 30-40k Schaden in seiner Anwesenheit
  • Fokkusierte Gedanken reicht 1 Punkt.
  • Inner Fokus find ich Überflüssig als Shadow
  • Machtwort Schild sowieso
  • Und mentale Beweglichkeit schon 3x
Als Shadow bist du ne wandelnde Manabatterie, du hast deinen Schattengeist alle 3 Minuten, du hast Dispersion und du hast Hymne der Hoffnung. Sag nun bitte nicht, dass du Manaprobleme hast *g*

Glyphe Dispersion könntest du gegen Glyphe: "Schattenwort: Schmerz" tauschen, ist evtl. Geschmackssache.
Für die leeren kleine Glyphe hab ich Schattenschutz drin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück