Itelligenz eines Holy Pala´s

danke für die Antworten.

@ Drydema ich werd mir das ding holen und schauen.
@Æxodus das +90 Stärke hab ich schon *g*, ne mischung hab ich ja aus Crit int ZM und die Items sind ja nicht wech, also kann ich wenn sein muß auch mal nen Critgear anlegen.

KlEE

Huhu Klee wie war es denn nun beim General? Mir steht die Woche ein Visit bevor und last Week war das völliger Rotz - da learning by donig hier mal wieder sich bewahrheitet hat
und ich erstmal gucken musste was da so alles abgeht.

@ Drydema meinst du die Vergelter Skillung ist im Normal Mode ne gute Möglichkeit? Bedeutet ich spamm Lichtblitze und Richte Weiseheit oder?

fürn normal mode bruacht man sie eigetnlich nicht aber ja es ist lichtblitz spammen d.h am besten soviel sp wie möglich
wenn lb dann mit 7-8k crittet kannste den dmg locker gegenheilen
selbst wenn man ne normale healer skillung benutzt muss man lb benutzen sons geht man viel zu schnell oom

@berlinova: Der boss ging ganz gut, hatte gebuffd mit allen sachen ca. 28k int und hab auch nur LB mit Geheiligtem Schild benutzt wegen crit.

hatten in der 10er verion nur 2 heiler und haben erst bei 50% life vom boss die erste Saronit wolke aufgemacht. da es ja nur 8 gibt im kampf.
hab auch nicht umgeskillt sodas ich komplett holy war. Halt übungssache.

KlEE

fürn normal mode bruacht man sie eigetnlich nicht aber ja es ist lichtblitz spammen d.h am besten soviel sp wie möglich
wenn lb dann mit 7-8k crittet kannste den dmg locker gegenheilen
selbst wenn man ne normale healer skillung benutzt muss man lb benutzen sons geht man viel zu schnell oom

ächz bin mit der 33-5-33 skillung im 10er normal modus reingegangen - msbt zeigte mir so LB mit 1,7 - 2 k an
und HL is auch mit 5 - 6 K am start gewesen- tja oom war ich nie aber wirklich geheilt habe ich nicht
tongue.gif

hatte so ca 2400 sp hätten ja normaler weise so ca 4-6 k LB sein sollen und nein ich stand in keiner pfütze

aber der olle sack dann trotzdem im dreck gelegen

ächz bin mit der 33-5-33 skillung im 10er normal modus reingegangen - msbt zeigte mir so LB mit 1,7 - 2 k an
und HL is auch mit 5 - 6 K am start gewesen- tja oom war ich nie aber wirklich geheilt habe ich nicht
tongue.gif

hatte so ca 2400 sp hätten ja normaler weise so ca 4-6 k LB sein sollen und nein ich stand in keiner pfütze

aber der olle sack dann trotzdem im dreck gelegen

hä? ich glaube bei dir stimmt was net
tongue.gif
noch deine retri oder tank skillung angehabt + holy oder wieso so viele talente
biggrin.gif
?

@berlinova gw zum Kill, sicher ist die Skillung etwas naja eigenartig aber für den Boss im Hardmode sicher mit der Favoriten.

"euer wissen über richturteil der weisen blub blub" = -75% weniger heal gz egal was man sich ausdenkt es wird gleich von blizz zerstört

"euer wissen über richturteil der weisen blub blub" = -75% weniger heal gz egal was man sich ausdenkt es wird gleich von blizz zerstört

wie kommst darauf?

das war bei mir gestern alles so extrem, hatte keine zeit auf irgendetwas zu achten

ich hab mir den debuff angeschaut den man bekommt wenn man das talent geskillt hat und es steht auch schon in mehreren ami foren

Ich muß den Thread nochmal raus krammen sry, aber Drydema du hast ja auch Pandoras Bitte.
Bei mir wird statt den 850 ZM nur 751 angzeigt.
Ist das ein Bug oder wieder ein Blizz nerf ?

sind ja immmerhin fast 100 ZM die einen Fehlen

mfg

KlEE

Zurück