Itemcode zu verschneken

elemende

NPC
Kommentare
1
Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich einen Itemcode zu verschenken, den es nur in der Gamestar Ausgabe 09/2008 gibt. Da ich selber kein AoC'ler bin und ich ihn nicht verfaulen lassen will habe ich mir gedacht, dass ich ihn hier verschenke.

Das Problem ist, dass ich nicht will, dass jemand, der einfach ur gierig ist denn Code bekommt, deswegen habe ich mir Gedacht, dass man ein paar Zeilen über seinen Charackter (z.b. Level, Server, Eindrücke von AoC..) schreibt und vielleicht einen Screenshot macht.

Der erste, der etwas ordentliches schreibt, bekommt den Coder per PM. Also viel Glück
tongue.gif

victory.gif

Wenn du noch schreiben würdest um was für ein Item es sich handelt, wäre sicher einigen geholfen.

Denn es hat leider zuviele Items die es auch mit Collector Edition gab, die einfach unnütz sind.

Und nein, ich mag den Code nicht haben
smile.gif
, ich hab alles was ich im Spiel brauch.

wieso solchen aufwand machen einfach die gamestart 09/08 kaufen und dann hat man selbst den code
dunno.gif
hmmm.gif

nun ich finde die idee garne so schlecht

das würde vielleicht mal ein paar positive leute zum posten annimieren

egal in welchen themen ich hier im buffed-forum unterwegs bin wird fast nur negative/miese laune verbreitet

so wie bei meinen vorpostern

"alles rotz" und "eh nur mist"

ich finds cool was er macht

die idee mit dem kleinen post den man schreiben soll ist doch ok

ich für meinen teil werd ma gugn dass ich nen nettes screeni hinbekomm

und mir is egal ob das item nutzlos ist oder nicht

sofar oggi

Sag mir um was für einen Code(Item) es sich handelt und vielleicht schreib ich ein paar Zeilen zu meinem Char.. Ist es dieser Totem zum Porten in seine Gildenstadt?

Sag mir um was für einen Code(Item) es sich handelt und vielleicht schreib ich ein paar Zeilen zu meinem Char.. Ist es dieser Totem zum Porten in seine Gildenstadt?

und genau das mein ich

warum soll er das posten? damit 50% sagen/flamen das es nen kack-item is und die restlichen 50% sagen nö brauch ich nich> mach ich mir also auch keine arbeit mit?

wenn es darum geht ob man dieses item selber schon hat kann man den TE ja ne PN schicken

leute seid doch mal spontan und kreativ

solong starsherriffs

Huhuchen
tongue.gif
Also ersteinmal finde ich es toll, was du machst. Sollte mehr so Leute geben. Ueber den Key wuerde ich mich sehr freuen und daher schreibe ich nun mal ein paar Sachen zu meinem Char.

Also mein Char heisst, genau wie in WoW, Arzachron. Es ist ein Daemonologe. Ich habe direkt zum Release angefangen mit AOC und war auch sehr begeistert. Nach 5 Tagen war ich lvl 50 und irgendwie bemerkte ich, dass es nach dem Feld der Toten ziemlich argen Questmangel gibt, was mich doch sehr bedrueckt hat. Also entschloss ich mich dazu, erstmal eine Pause einzulegen, da ich lieber noch ein wenig das Questen geniessen mochte, welches durchaus recht interessant war. Vor ca. zwei Wochen habe ich dann wieder angefangen und ich muss sagen, dass es zwar einige Neuerungen gibt die den Daemonologen betreffen, er jedoch noch immer nicht eine richtige DMG Klasse ist. Das stoert mich jedoch nicht sonderlich, da ich das Image des fiesen Daemonologen irgendwie mag und deswegen meinen Char auch sehr gerne spiele
smile.gif
.
Mein Twink wird jedoch mit sicherheit ein Waldlaeufer.

So nun wisst ihr ein paar Dinge ueber meinen Char
smile.gif

Gruss Arza

mein Mainchar ist ein Vollstrecker Set's und hört auf den Namen Kyru, mittlerweile Level 76, leider fehlt mir aufgrund meiner Arbeit die Zeit weiter zu questen, habe nur noch Quests in Instanzen, was ja leider etwas mehr Zeitaufwand benötigt.
Deshalb spiel ich jetzt nach Feierabend einen Bärenschamanen, der hört auf den Namen Kyrou
tongue.gif
und ist level 25
Spiele seit der PreOrder AoC, habe aber damals mit einem Dämonologen angefangen, bis level 29, dann einen Assasine, auf level 36, dann erst den Vollstrecker, konnte mich Anfangs nicht entscheiden, aber der Vollstrecker ist genau das was ich gerne spiele, ein Supporter, mache gern den 2. Heiler in der Gruppe.
Der Bärenschamane ist ja ähnlich, nur setzt der neben heilen auf Nahkampf, während der Vollstrecker auf Magie setzt.

Mit meinem Vollstrecker bin ich mittlerweile in der 3. Gilde, die erste Gilde ist mit 2 anderen Gilden fusioniert, dadurch waren bzw. sind wir auch die größte Gilde auf dem Server mit über 200 mann, was mir aber nicht so gut gefallen hat, zu unpersönlich, also bin ich dort raus und habe mich ein paar alten Gildenkollegen aus der 1. Gilde angeschlossen die vor der Fusion raus sind und eine eigene Gilde gegründet haben, da bin ich jetzt auch ganz glücklich.

Spielen tue ich auf dem Server Asgard, mit rp bin ich erst seit HDRO in Berührung gekommen, aber habe viel Freude daran gefunden, deshalb kommen für mich nur noch rp-server in Frage, läuft bei mir noch etwas schwerfällig, aber das wird schon, die rp-events sind jedenfalls sehr interessant.

AoC ist für mich das 1. spiel das mir teilweise besser gefällt wie wow, auch wenn es bugs hat spiele ich es immer noch sehr gerne, mich stört eher die instanzierung am meisten, der wechsel von einem gebiet ins andere und die instanzierung der einzelnen zonen wirkt doch sehr einengend, man hat nicht das Gefühl in einer offenen Welt rumzulaufen, wie es bei WoW der Fall war.

So, genug geschrieben ^^

mfg
Fr3ak3r

Zurück