Itemfrage

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo Mädels/jungs und co ^^

Ich hab ne kleine Hexer Frage zu folgendem Item


Bis wann kann ich das Tragen das es sinn macht? Bis 202hit oder? Hab atm als dotlock 930spelldmg 44 hit 10 durchschlag und 14%crit 18 temporating.

Bis wann macht dieses item sinn?
Danke schönmal für ne antwort.
Und ja ich weis das ich ned destro specen kann .. will ich auch ned^^
 
Hm. Ich kanns nur als "Empfindung" sagen:

Ich war lange Zeit auf Gebrechen/Zerstörung geskillt. Mit meinen ca. 140 Spellhit hat dann auch nicht mehr wirklich viel die T5-Bosse verfehlt, Gebrechenszauber sowieso nicht.
Da Du Gebrechenshexer bleiben willst, ist das Item also ideal für widerstandene Schattenblitze und Feuerbrand, solange Du nicht über diesen "gefühlten" Wert von 140 kommst.
 
Hm. Ich kanns nur als "Empfindung" sagen:

Ich war lange Zeit auf Gebrechen/Zerstörung geskillt. Mit meinen ca. 140 Spellhit hat dann auch nicht mehr wirklich viel die T5-Bosse verfehlt, Gebrechenszauber sowieso nicht.
Da Du Gebrechenshexer bleiben willst, ist das Item also ideal für widerstandene Schattenblitze und Feuerbrand, solange Du nicht über diesen "gefühlten" Wert von 140 kommst.

Also ich hatte jetzt ne Weile sogar wesentlich mehr Trefferwertung als ich brauchte ( cirka 17,83 Prozent^^ Keine Sorge hab nun umgesockelt
wink.gif
) und kann sagen das trotzdem in BT / MH öfters wiederstanden wird, es würde sich also durchaus lohnen für mich als Gebrechenshexer das Ding anzulegen, dummerweise hab ich es bei meinen vielen Versuchen mit Maggie nie bekommen.
sad.gif
Entweder er rückt es ned raus oder es bekommt wer anders *grummel* Kann dir also nur raten es in jedem Fall mal zu behalten wobei wahrscheinlich das Hexertrinket aus TdM + das Ruftrinket aus BT eine bessere Kombination ist.
 
Das kommt auf den Ort an wo du raidest und was für ein Hexer du bist.

Ich geb dir jetzt mal mein Beispiel. Ich Raide Hyjal geh aber auch jedn Mittwoch Kara. Hab 196 Hit und mir Widersteht über den ganzen Kampf wenn es hoch kommt wohl so 2-3 Zauber.

Also ich finde das Item mist. Leg dir lieber ein zu das du benutzen kannst udn dann ein paar Sekunden mehr Schaden machst.
 
seh ich auch so wie qoonix
wink.gif
Ich hab mal auch ne frage zu schmuck.

Ich trage im moment als dmg eq. den himmelswache der shatari crit anhänger und beim bosskampf. blutjuwehl der seher. gibt mir der crit eig. die gesteigerte dps beim trash oder is das juwehl besser, wenn ich es auf cd benutze?
 
Also ich versteh die Frage jetzt ganz ehrlich nicht. Wann und wo benutzt du welches Juwel??
 
Also ich versteh die Frage jetzt ganz ehrlich nicht. Wann und wo benutzt du welches Juwel??

Ich glaube er meinte diese beiden Dinge:

Luftfahrerschleife des Edelmuts
Blutjuwel der Seher

und will wissen welches davon bei Trashmobs effektiver ist.

Ich persönlich würde bei einem Afflihexer das Blutjuwel nehmen. Wir brauchen mehr Hit als Crit und mit 44 Hit kommst du in Raidinstanzen nicht allzuweit. Wobei ich nicht weiß ob du Trefferwertung geskillt hast oder nicht und da vielleicht zu den 44 noch was dazukommen würde. Ich hab die Luftfahrerschleife seit Ewigkeiten auf der Bank rumfliegen und benutze das Ding irgendwie nie. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tip wann es sich lohnt das Teil mal anzulegen. In Hyal beim Bomben vielleicht? Bisher benutze ich da immer die Ikone des Silberwappens und das ZA Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei mir resistes in gruul/magi bei shadowbolt manchmal ..naja relativ oft^^
wobei ich sagen muss das grossteil meines eq's noch pvp zeugs ist das ich vlt ma tauschen sollt .. wenn nix dropt kann ich uach nicht need machen

also ich behalt mein teil nun bis ca 140spellhit und dann kuk ich ma
 
MOMENT!

Ich kenne das Item jetzt nicht genau, aber die Formulierung "wiederstanden" beinhaltet für meine Begriffe einzig und alleine den Bezug auf wirklich wiederstandenen Zaubern auf Grund hoher Resi z.B. und nicht wegen verfehlt.

Wird leider beides - nämlich echtes Wiederstanden und Verfehlt - als Wiederstanden angezeigt.

Von daher bin ich mir nicht ganz sicher, würde aber erstmal ein dickes Fragezeichen hinter die Aussage setzen das das Trinket auch procct wenn der Wiederstanden auf Grund eines Verfehlt zu stande kommt.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück