Itemstats, wtf?

ah sorry mein Fehler, ich meine das Wachposten set, naja jedenfalls meine ich den Bonus bei dem man bei einem Treffer eine 10% chance hat, die Gruppe mit einem Hot zu belegen der, achtung haltet euch fest, über 9sek 64HP heilt...

o.0 NERFFF !!!
scary.gif

Naja ... ich finde es teilweise sehr belustigend, das man als Bw größtenteils Zeugs mit +Wil +Int bekommt. Des ist zwar jetzt net so schlecht (wegen stören) ... aber ich bevorzuge +Int +Leben vor +Wil.
Hab mich letztends tierisch gefreut als endlich mal ein Umhang mit +Leben +Int gedroppt ist ...also da sollten die schon iwie. was dran ändern aber naja ... it´s done when it´s done

So long

Aero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah sorry mein Fehler, ich meine das Wachposten set, naja jedenfalls meine ich den Bonus bei dem man bei einem Treffer eine 10% chance hat, die Gruppe mit einem Hot zu belegen der, achtung haltet euch fest, über 9sek 64HP heilt...

Naja, dann isser schwach aber nicht komplett unnütze

Mythik wollte nur verhindern dass die Leute ihre Items Komplett Brain AFK aussuchen nach dem Prinzip: Ist es ein Set und für meine Klasse, dann ist es imba und nichts geht drüber. Im Moment muss man eben genau anschauen was ein Item hat und was nicht und für sich selbst überlegen welches besser ist. Freut Euch doch - ein Spiel bei dem man in manchen Bereichen noch mitdenken darf.

Ich habe 2 schamanen auf 40,... und ich denke das sie eher auf schnelles leveln aus sind! denn wenn man bis stufe 40 (so hab ichs gemacht) auf damage skillt ist man viel viel schneller level 40 als auf heal!
Wenn man allerdings RvR only spieler ist sollte man auf heal skillen weil man dann mehr EP bekommt!

Ich denke das hat schon alles seine richtigkeit!

Ich wunder mich auch warum der Lila Kelch den ich als Einflussbelohnung im RvR bekomme Kein wile oder sowas sondern Stärke und Ausdauer pro Sekunde.
Ich benutze den nur weil der 12 Seelenesszens pro sekunde hat

Ich frage mich auch, warum der Lebensreg auf allen Sachen seit Release schon nicht funktioniert.

[DM schrieb:
Zottel' post='1595285' date='31.03.2009, 13:14']
Mythik wollte nur verhindern dass die Leute ihre Items Komplett Brain AFK aussuchen nach dem Prinzip: Ist es ein Set und für meine Klasse, dann ist es imba und nichts geht drüber. Im Moment muss man eben genau anschauen was ein Item hat und was nicht und für sich selbst überlegen welches besser ist. Freut Euch doch - ein Spiel bei dem man in manchen Bereichen noch mitdenken darf.

Und was ermutigt die Designer denn dazu, das am schwersten zu bekommende Set völlig Banane zu designen? Nach dem Motto, juchhuuuu ich hab das Set voll, nur trag ich lieber andere Sachen und häng es in den Mottenschrank da es nichts bringt? Dann lieber Pets wie in WoW einführen, denn solche sinnlose Sachen müssen nicht sein, obwohl, Pets wären ja auch Sinnlos
jester.gif

Aber da ich in fast jedem MMO bisher einen Hybriden gespielt habe, bin ich mir komische Stats auf Items gewöhnt
wink.gif

Schön wäre halt wenn man sich die Stats selbst auf die Rüstung schmieden, nähen oder was weiss ich machen könnte. Also ein Item hat je nach Stufe (Einfach, selten, rar, episch, mythisch, galaktisch, etc.) eine gewisse Anzahl an Statpunkten, die man selber wählen könnte (ähnlich wie Talismane), wobei nicht jeder Stat gleichviel Punkte kostet und man auf allen Items zusammen, die man trägt, nur eine gewisse Maximalstufe von jedem haben kann, so dass man nicht ein Stat ins Nirvana pushen kann. Sowas gabs doch schon mal......in einem anderen Spiel......würde mir auch hier gefallen.

Cheers

[DM schrieb:
Zottel' post='1595285' date='31.03.2009, 14:14']

man kann sich auch alles schön reden....

@Gortek: Das am schwerste zu bekommende Set ist das Souverän-Set und dessen Stats sind alles andere als Banane
biggrin.gif

@Gortek: Das am schwerste zu bekommende Set ist das Souverän-Set und dessen Stats sind alles andere als Banane
biggrin.gif

Ja ok da hast du Recht, dann halt das am schwersten für Casuals zu erreichende
wink.gif
(oder einfach nur ein schwer zu bekommendes
rolleyes.gif
)

Cheers

In Düsterberg bekam ich mit meiner Zauberin Epic stiefel mit 0 Intelligent dafür Kampfgeschick ...
[Ironie]

KG = Paradechance im Nahkampf, sollte Dir also mal ein Melee von vorne was auf den Deckel geben hilfreich.

[/Ironie]

Ansonsten keine Ahnung was die Itemdesigner sich dabei gedacht haben.
wink.gif
(da man mit einem Item ohnehin nicht genug KG zusammenbekommt, alsdass es sich lohnt)

Zurück