Itemwahl

Deryana

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
12
Hi Community

ich konnte heute die Restoschamanen-Schultern abgreifen und bin mir am am überlegen ob ich mir den T7-Setbonus holen soll. Die Marken hätte ich sowohl für die Brust als auch für die Handschuhe. Jetzt stehe ich jedoch vor nem kleinen Problem... Da ich ab und an Naxx25 mitgehe konnte ich schon 2 Nonsetepics (iLvL200) abgreifen, natürlich genau für Hände und Brust.

Das wären einmal
Leichenskarabäushandschützer mit einem Runenbeschriebenes Drachenauge
und
Zitternde Tunika mit +10 Werte drauf (Mats arschteuer)

Lohnt es sich jetzt eines der Items auszutauschen um den 2er Setbonus zu ergattern?

Manaprobleme hab ich im 10er Modus bis jetzt nicht aber wir werden in den nächsten Wochen die 25er angehn und ich weiß net wies da aussieht.
Die Gruppen in die ich 25er mässig bis jetzt reingerutscht bin waren meist Gildenintern oder Stammgruppen mit ein paar Randoms deshalb kann ich net wirklich abschätzen wie viel ich bei "unserer" Gruppe an heilung brauchen werde.

Ich hoffe mir kann einer der Schamanen hier mit seinem Grösseren Erfahungsschatz weiterhelfen.

In diesem Sinne
Gruss Dery
 
Du hast die Items, probiers doch einfach aus?
Man kennt deine Spielweise sowie dein Raidsetup nicht, also wird dir da wohl niemand wirklich was darüber sagen können.

Ich spiel zwar Eleshamy, aber der 2er Boni vom Restoset .. naja, so dolle ist der nicht. Selbst den 4er Boni empfinde ich nicht als soo stark.
Der Setboni gibt dir ein um 10% verbessertes Wasserschild, das sind mal 10 mp5 im Kampf.
Wenn es procct, und der 2er Boni greift auch hier (wovon ich mal ausgehe, sonst wäre er mehr als lächerlich) sind das grade mal 50 Mana.

Du hast auf den nonset-Items mehr Manareg, und viel wichtiger mehr Int!
Dazu nochmal knappe 40 Spelldmg mehr.
Man verliert zwar 2 Sockel, aber ich würde wohl tauschen.
 
sowohl 2er, als auch 4er bonus sind es wert geholt zu werden.
 
naja ich habs so gehandhabt, das ich mir von den Marken das Zeug geholt habe was kein T7/T7,5 ist und mir die T-Token droppen lassen habe.
Da gibts nen Netten Ring, nen Schmuckstück, Gürtel, Umhang. Vorallem wenn du eh die 25er gehst ist die Frage was bringt dir das T7 Zeug, es ist etwas schlechter als 7,5 - gut du hast den Bonus aber wenn wie schon gesagt auf den anderen Teilen genug mp5 drauf ist ...

Das Zeug droppt bei regelmäßiger Raid-Möglichkeit gut genug.

Du kannst ja immernoch, falls du in den 25ern merkst du hast Probleme überlegen das Zeug zu holen.
Allerdings bin ich selbst die ersten 25er Naxx-Raids als Heal-Schami mit T6 gelaufen.

Und im Moment selbst am Überlegen zumindest den 4er Bonus über Board zu werfen.
Was allerdings auf den T7,5 drauf ist und auf den Non-Set Teilen fehlt ist Haste...
Das ist für mich im Moment der Grund doch noch T7,5 zu tragen...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal fragen ob jemand eine Seite oder so kennt wo mit man sein Heil - Equip vergleichen kann. Also so wie bei Maxdps.com bei den DD´s! Spiele einen Heil-Schamanen.

Ich weiß das man auch Heilschamanen - Eqiup vergleichen kann aber irgendwie finde ich das da nicht so super.
 
Wollte mal fragen ob jemand eine Seite oder so kennt wo mit man sein Heil - Equip vergleichen kann. Also so wie bei Maxdps.com bei den DD´s! Spiele einen Heil-Schamanen.

Ich weiß das man auch Heilschamanen - Eqiup vergleichen kann aber irgendwie finde ich das da nicht so super.


Ratingbuster für den Schnellen Ingame vergleich, hilft mir sehr ^^
 
Zurück