Itunes Ipod.. usw :)

Senseless6666

Welt-Boss
Kommentare
1.122
Hm.. hier zu meinem problem... : Seid 3 Tagen liest mein PC den Ipod nichtmehr, das heißt, das weder Itunes noch der PC selber den Ipod anzeigt (Massendaten oder wechseldatenträger eben auchnet und aunet im Gerätemanager)... ich bin iwi Verzweifelt.. läuft aufm pc meines vaters aunet aba das Kabel ist heil.. laut Itunes sollich auf den Ipod nen Treiber laden.. problem^^ Wie denn.. da der Ipod nicht gefunden wird.... (dabei wurd genau gesagt treiber raufladen wenn windows den Ipod nicht liest..) Hatte vorher eig nie probleme... kann mir wer helfen? büdde^^

Resette den iPod. Solltest du einen mit Display haben, egal welchen, dann drück den mittleren und den Menü-Knopf für einige Sekunden gleichzeitig, und zwar so lange, bis der iPod resettet. Keine Bange, dabei geht nichts verloren. Keine Rekorde bei Spielen, keine Musik, keine Einstellungen. Danach sollte es wieder funktionieren.

Ansonsten wäre den Betriebssystem interessant und auch welchen iPod du hast.

Resette den iPod. Solltest du einen mit Display haben, egal welchen, dann drück den mittleren und den Menü-Knopf für einige Sekunden gleichzeitig, und zwar so lange, bis der iPod resettet. Keine Bange, dabei geht nichts verloren. Keine Rekorde bei Spielen, keine Musik, keine Einstellungen. Danach sollte es wieder funktionieren.

Ansonsten wäre den Betriebssystem interessant und auch welchen iPod du hast.
Oh gott danke.. so einfach.. ich liebe dich!!^^
War übrigens 2te Genera und ich habe Windows :O (Falls jmd mal die sufu bei solch einem Problem ust.. ich habs ja net getan xD)

Asoriel ist schon verheiratet
tongue.gif

Nur so als nebenbei.

Bei dem Ipod Touch geht das glaub net, der geht dann nur ganz aus

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, hab ich vergessen. Irgendwie denk ich nie an den iPod Touch. Wenns jetzt wieder funktioniert ists ja wunderbar
smile.gif
Einfach mal fragen, oft ist die Lösung garnicht weit.

Bei dem Ipod Touch geht das glaub net, der geht dann nur ganz aus
Doch, er geht ganz aus und fährt dann wieder hoch (was länger dauert als ein normaler Neustart), aber ich denke nicht dass andere iPods da was anderes machen als neu hochzufahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück