Jäger Lvl skillung

alexthe.king

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi leute,

ich bin neu hier im jägerforum, spiele eigentlich einen lvl 70 untoten schurken, nun wollte ich mir vor wotlk einen twink machen, habe mich für einen jäger entschieden weil sich dieser ja angeblich relativ schnell lvln lässt.

nun habe ich mich hier seit einiger zeit im jägerforum umgeguckt, und dachte mir welche skillung ist eigentlich am besten zum lvln geeignet, ein paar vorschläge würde ich sehr begrüßen.
victory.gif
(sorry wenns vergleichbare threads schon gibt
unsure.gif
)

btw: ich weiß auch noch gar nicht welches volk ich spiele (horde), da könnt ihr wenn ihr wollt auch gerne mal sagen was ihr so am coolsten findet
happy.gif

danke schön schon einmal im vorraus und grüßchen
alex

hi was ich aus erfahrung sagen kan am einfachsten lvlts sich mit einer bm skillung da dein pet sehr gut agro hält und du selber auch skills kriegst die dir helfen zb dickes fell gds (gewantheit der schlange) uvm. was aber zu beachten is das ap wichtiger is als agi und treffer wertung bei so lvl 68 weist ja spätestens deine lieblingsrolle in inzen da siehst dan ob bei bm bliebst oder auf sv umskillst was mir persöndlich besser gefält aber das is dan deine entscheidung wie die punkte verteilst im talent baum findest hoffentlich selber raus einfach mal genau durchlesen und abschätzen und sonst lies malder jäger und sein pet durch da wird das sehr gut verstäntlich erleutert
rolleyes.gif

mit horde hab ich kein plan aber untote roulen
ps hoffe konte dir helfen

Also erstmal hier ein Skill-Vorschlag: Klick mich. Die zwei Punkte in 'Dickes Fell' kannst du auch noch in 'Verbessertes Tier wiederbeleben' hinein packen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sich beim Leveln nicht wirklich lohnt, genauso wie 'Wilde Eingebung' (kann man skillen, gehen aber wichtige andere punkte verloren). Oben die Hp auf jeden Fall mitskillen. Für das leveln sehr wichtig.
top.gif

So nun zum Volk. Ich würde mir bei der Charaktererstellung einfach mal die Volksfertigkeiten durchlesen...Als Hordler würde ich aber Orks vorziehen, da die Pets durch 'Befehlsgewalt' 5% mehr Dmg raushauen.
wink.gif

MfG JimJam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hier kommt es darauf an ob du gerne dastehst und deinem Pet zusiehst, oder Spaß daran hast auch selbst einmal etwas zu tun.
happy.gif

Ich selbst habe von 10-70 als Marksman gelevelt, was zwar möglicherweise etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat, aber Spaß hatte ich auf jeden Fall dabei
clap.gif

Meiner Meinung nach lernt man dabei auch viel besser die Grundzüge der Klasse selbst. Pet draufschicken und Afk@Autoshot hat nun mal gar nichts mit dem Hunter in Raids oder im PvP zu tun. Wenn man nun aber schon "von klein auf" mit Kiten der Mobs etc. beschäftigt ist, wird man es im PvP später ducrhaus leichter haben.

Dazu sei noch gesagt, dass der Jäger keine Klasse für jeden ist. Viele nehmen ihn, da sie ihn aus dem Bg kennen. Hierbei spielt auch oft der Gedanke "IMBA zu RoXXorN ALTER" eine Rolle (um es mal übertrieben auszudrücken), da viele den Jäger als einen der ersten in Sachen Dmg und Kills sehn. Doch ist und bleibt der Hunter im Bg eine No-Skill Klasse, die denjenigen denen es nicht nur um 300 kills und 600k dmg im Bg geht schnell zu langweilig wird.
In der Arena hingegen wird eher sehr viel Skill abgefragt, ohne diesen gehört man dort zu den Opferklassen.

Ich habe meinen Hunter nur noch für PvE reserviert, es gibt so viele Klassen die im PvP mehr Spaß machen (meiner Meinung nach) und mit denen nicht jeder Affe Platz 1 in der Killliste schafft. Im PvE finde ich den Su sehr interessant, da man vor allem in den T6 Raids einen sehr guten Support leisten kann, der schon mit raidbuffed 1000-1100 Agi extrem nett für Melees ist. Bosse wie Brutallus machen einen SV nahezu unverzichtbar, da man seine Melees nie genug supporten kann, ohne Support können die ja nix
happy.gif

Ach ja, BTT:
BM= etwas schneller zu leveln, leichter
MM= intressanter, besseres Einleben in die Klasse.
SV= Keine Levelskillung

Kauf dir das PCGames Sonderheft da ist die beste Level skillung drin.

Kauf dir das PCGames Sonderheft da ist die beste Level skillung drin.

Weil in der PCGamesWoW natürlich nur Sachen drinstehen die absolut richtig sind und von Leuten geschrieben wurden die ihre Sache verstehen.

NOT

Zum leveln nimm einfach die Skillung . Ist zwar total durcheinandergewürfelt und auf 70 innefektiv aber sind alle Talente drin die man zum leveln braucht.

Also erstmal hier ein Skill-Vorschlag: Klick mich. Die zwei Punkte in 'Dickes Fell' kannst du auch noch in 'Verbessertes Tier wiederbeleben' hinein packen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sich beim Leveln nicht wirklich lohnt, genauso wie 'Wilde Eingebung' (kann man skillen, gehen aber wichtige andere punkte verloren). Oben die Hp auf jeden Fall mitskillen. Für das leveln sehr wichtig.
top.gif

So nun zum Volk. Ich würde mir bei der Charaktererstellung einfach mal die Volksfertigkeiten durchlesen...Als Hordler würde ich aber Orks vorziehen, da die Pets durch 'Befehlsgewalt' 5% mehr Dmg raushauen.
wink.gif

MfG JimJam

Also wilde Eingebung halte ich schon für sehr wichtig. Min. 2 Punkte....3% Schaden für Pet,Jäger selbst udn Gruppenmitglieder ist nicht ohne und quasi daueraktiv.

Mehr Schaden->Gegner schneller tot->weniger Schaden genommen->weniger Pausen

Erhöhte Tiergeschwindigkeit finde ich nicht als zwingend notwendig...ja kann angenehm sein, aber man kann dem Pet ja Spurt oder so beibringen (bzw. Schweine Ansturm,etc)

Ebenso finde ich zum Leveln, verbessertes Tier heilen auch nicht als sooo zwingend notwendig.

Später und v.a. für Instanzen kann man ruhig Belastbarkeitsausbildung und Dickes Fell weglassen.

hey also ich wollte mich herzlich bedanken für die vielen tipps und werde das gleich mal ausprobieren =)

besonderer dank geht an theopa für die extra lange ausführung ^^

Ich habe meinen Hunter von Anfang an mit ner BM Skillung hochgezogen und hatte nie das Bedürfnis umzuskillen. Das Pet hält selbst mehr aus und behält gut die Aggro, zudem macht es durch spezielle Talente ja auch mehr Schaden wodurch es deinen fehlenden Schaden den du durch eine andere Skillung hättest, etwas ausgleicht.

Zurück