Jäger Pet

Krypterian

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Moin, habe früher, im 60er Raid-Content Hunter gespielt, und hab mir jetzt wieder nen twink gemacht auf horden seite.
Der ist jetzt lvl 32.
Ich habe 3 Fragen zum Jäger Pet.

-Wann bekomme ich Talentpunkte fuer den Pet-Baum? Habe noch kein Schema herausfinden können. mein pet ist 32 und hat erst 4 punkte.

-Wenn ich mein Pet auf ein Ziel hetzte dann kommt es ab und zu vor dass das Pet das Ziel angreift und noch 10-20m mit sich weiter zieht, nicht selten in andere Gegner rein. Warum? und was kann ich dagegen tun?

-Das Knurren vom Pet hat 5sek. Cooldown, aber irgendwie hat es das nur meistens... Ab und zu hat es fast 20sek. Cooldown. Weiss jetzt net ob das am Fokus vom Pet liegt oder sonst was?

Diese 3 Probleme hatte ich früher nicht. Mit dem char hier jedoch.

Danke schonmal im vorraus.

mvg, Pol

wegen talentpunkten: da weiß ich jez nicht genau aber ich glaub so alle 10 lvl 1 talentpunkt... aber häng mich nicht auf hab das selber nit so ganz mitbekommen

pet auf gegner: pet läuft bei mir uach immer wieder komische wege bis zum mob... schickst du das pet nach dem ersten schuss auf mob oder schon vorher??

knurren da hat sich seit dem 60er raidkontent doch einiges verändert... sie haben die ganzen fähigkeiten überarbeitet nicht nur knurren aber ich glaub das problem das du hast wird eher mit dem focus zu tun haben.... solltest aber mit der zeit mitskillen können....

lg

also ich mit 73 hab bis jetzt ich glaub 17 punkte musste ma ausrechnen

talentpunkte kriegt man ab lvl 20 alle 4 level meine ich auf wowhead.com gelesen zu haben.
bei den andern sachen keine ahnung

Talentpunkte: Level 20 den ersten und dann alle 3 Level einen weiteren

Restlichen Punkte kann ich nur mutmassen aber nix genaues sagen, darum lasse ich es.

Zusatzfrage: Gibt es eine Übersicht welches Elite / Rar Wildtier wieviel DPS macht?

Zu Punkt 2 nehm ich an das es daran liegt wo Du stehst.

Denn soweit ich das mal gelesen habe versucht das Pet die Gegner von Dir ab zu ziehen. Das ganze hängt vermutlich auch mit dem Knurren zusammen.

seit einem patch versuchen pets - egal ob jäger- oder hexerpet - hinter den gegner zu kommen; damit sie in bosskämpfen keinen cleave und kegelförmige aoe's abkriegen. und nun wirkt sich das halt auch in freier wildbahn so aus, dass die pets manchmal so weit mit dem mob laufen dass man selbst aus der reichweite gerät und eventuell auch gleich noch was addet. vielleicht passiert das bei mobs die genau das auch vorhaben, allerdings ist mir noch keiner untergekommen der hinter mich wollte ^^ (und wenn wars sicher was schurkiges der anderen fraktion
wink.gif
) ich spiele sowohl jäger als auch hexenmeister (deren pets knurren nicht), vermeiden lässt sich das nur wenn die pets chargen (können) oder wenn man den 1. schaden ausführt, allerdings hält einem sein pet dann nicht immer den, bzw. die, gegner vom hals.

eine gute jäger-seite: http://petopia.brashendeavors.net/
da steht auch drin wie sich die stats des jägers auf den schaden des pets auswirken usw.

lg
nemica

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger Frage im Allgemeinen WoW Forum ?

Da hat wohl einer die Forenübersicht sich nicht angesehen.

/report

Echt man total unsozial hier sowas zu posten! Kann mit b1ubb nur übereinstimmen.

/ironie off

Omg beantworte ihm doch einfach die Fragen und /close anstatt /report?

Naja zum Knurren, müsste das pet eingentlich immer Knurren wenn genug Fokus vorhanden ist. Wenn das nicht funktioniert schreib ein Ticket.
Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet ;-)
Grüße Solvâr

/report
forumpolizei...
die sind mir genauso lieb, wie die leute die sich auf die straße stellen und meinen den anderen zettel unter den Scheibenwischer zu legen...

zu punkt 2. wie schon gesagt wurde, versucht das pet immer hinter dem mob zu kommen, was alleine sehr sehr nervend ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
forumpolizei...
die sind mir genauso lieb, wie die leute die sich auf die straße stellen und meinen den anderen zettel unter den Scheibenwischer zu legen...

Forenverschmutzung. Du bist mir genau so lieb wie die die ständig ihren Dreck auf die Strasse schmeissen und sie dabei auch noch cool finden.

/ab ins Jägerforum. Was hat das im allgemeinen zu suchen?

Mit den Talentpunkten kenn ich mich jetz nich so aus, aber ich weiß bezüglich deiner Frage, warum dein Pet nen Mob meterlang mitschleift, wie auch schon Meine Vorredner sagten, dass dein pet ALS AUCH Mobs (die aber weniger oft) versuchen hinter den jeweiligen Gegner zu kommen, was demnach zur Folge hat, dass der eine in vereinfachter darstellung stehen bleibt und der andere hinter ihn rennt a.s.o.
Zur letzten Frage würde ich einfach sagen, dass das am Fokus liegt.

danke an alle fuer eure raschen antworten, hat mir seh geholfen!

P.S. danke auch an die beiden stänker die sich wieder aufbretzeln müssen... ihr habt recht, aber nen aufstand machen deswegen... naja... wenns euch gluecklich macht

mvg, Pol

/report

bei dir weiß ich immer noch nicht ob dich dämlich finden soll oder in ordnung weil du sagst was du denkst.
am schlimmsten sind aber die, die dir entweder direkt huldigen oder dich flamen, womit das thema dann totgelabert wird
angry.gif

Also das Tier bekommt ab Level 20 alle 4 Level einen Talentpunkt.
Mit dem 2. Problem habe ich mich noch nicht befasst und das mit dem "Knurren" müsste daran liegen, dass "Knurren" und "Ducken" sich die Abklingzeit teilen. Knurren hat 5 Sekunden Abklingzeit und Ducken hat 20 Sekunden Abklingzeit. Du müsstest "Ducken" ausschalten, damit du nur 5 Sekunden Abklingzeit auf Knurren hast.

Willkommen im Jägerforum.

Fragen zu dem Threadumzug bitte per PM an mich.

/wink maladin

wollt grad sagen damit blubb seinen seelenfrieden hat am besten ins jägerforum verschieben!

@ topic

der hinweis mit dem cd share von knurren und ducken... thx muss ich gleich mal guggen!

-Wann bekomme ich Talentpunkte fuer den Pet-Baum? Habe noch kein Schema herausfinden können. mein pet ist 32 und hat erst 4 punkte.

Taltentpunkte bekommt das Pet ab Level 20 alle 4 Level. Folglich hat es mit 32 4 und wird mit 36 den 5. Punkt bekommen.

-Wenn ich mein Pet auf ein Ziel hetzte dann kommt es ab und zu vor dass das Pet das Ziel angreift und noch 10-20m mit sich weiter zieht, nicht selten in andere Gegner rein. Warum? und was kann ich dagegen tun?

Das ist leider ein Bug der auch mich des öfteren Plagt und ganz besonders beim Leveln nervig ist. Du kannst zB den Mob zu dir pullen und dein Pet erst dann auf ihn hetzten oder du versuchst das Pet zurückzurufen, wenn du merkst das es mal wieder von "Hirntod" auf "Verbuggt" wechselt.

-Das Knurren vom Pet hat 5sek. Cooldown, aber irgendwie hat es das nur meistens... Ab und zu hat es fast 20sek. Cooldown. Weiss jetzt net ob das am Fokus vom Pet liegt oder sonst was?

Zunächst hat Knurren meines Wissens nach nur 3 Sek Cd (So ist es zumindest bei mir).
Das mit den "20" Sek liegt am "Ducken". Da "Knurren" Bedrohung aufbaut während "Ducken" sie abbaut solltest du "Ducken" beim Leveln auf jeden Fall abschalten! Sind Ducken und Knurren gleichzeitig aktiv kann es vorkommen, das der Cd von Knurren von Ducken überschrieben wird.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG der Diego

Zurück