cbboeserwolf
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 63
Hiho Hab hier mal die ein oder Andere Frage. Erst mal ein link aus dem Arsenal das ihr meine Skillung habt.
Arsenal
Ich bin SV Geskillt und komme im Raid so zwichen 3,6-4k was ja eigendlich nicht so schlecht ist. Jedoch gibt es Bessere mit schlechterem Equip und ich bin nun mal sehr Ergeizig.
Als Rotation benutze ich: Explo,Schwarzer Pfeil,Schlangenbiss, Zuverlässiger... Sobald Expo frei ist wieder expo wenn schlangenbiss ausläuft erneuer ich den und sobald der CD von Schwarzer Pfeil frei ist ebenfalls. Ab 20% eben noch Tödlicher Schuß auf cd halten.
Nun Fange ich mal mit den Fragen an:
1) Ich habe in so manchen Foren gelesen das Einige Gezielter Schuss benutzen ich war bis jetzt immer der Meinung das die Cast zeit im vergleich des Schadens zu lang ist.
2)Was ist mit dem Stich des Flügeldrachen und dessen Erweiterung? Für mich war er bis jetzt eigendlich nur ein PVP schuß und ich finde ihn auch nirgends in den Rotationen.
3)Kann ich an meiner Skillung noch etwas Optimieren?
4) Was sagt ihr zu den Glyphen was ist das besten für den SV?
5) Wie sieht es mit Tempowertung beim SV aus?
Ich denke die Sockel und die VZ sind so in Ordnung
So das war es dann. Ich freue mich schon auf eure Andworten.
LG
Grago
Arsenal
Ich bin SV Geskillt und komme im Raid so zwichen 3,6-4k was ja eigendlich nicht so schlecht ist. Jedoch gibt es Bessere mit schlechterem Equip und ich bin nun mal sehr Ergeizig.
Als Rotation benutze ich: Explo,Schwarzer Pfeil,Schlangenbiss, Zuverlässiger... Sobald Expo frei ist wieder expo wenn schlangenbiss ausläuft erneuer ich den und sobald der CD von Schwarzer Pfeil frei ist ebenfalls. Ab 20% eben noch Tödlicher Schuß auf cd halten.
Nun Fange ich mal mit den Fragen an:
1) Ich habe in so manchen Foren gelesen das Einige Gezielter Schuss benutzen ich war bis jetzt immer der Meinung das die Cast zeit im vergleich des Schadens zu lang ist.
2)Was ist mit dem Stich des Flügeldrachen und dessen Erweiterung? Für mich war er bis jetzt eigendlich nur ein PVP schuß und ich finde ihn auch nirgends in den Rotationen.
3)Kann ich an meiner Skillung noch etwas Optimieren?
4) Was sagt ihr zu den Glyphen was ist das besten für den SV?
5) Wie sieht es mit Tempowertung beim SV aus?
Ich denke die Sockel und die VZ sind so in Ordnung
So das war es dann. Ich freue mich schon auf eure Andworten.
LG
Grago