Jäger Rotation und Skillung

cbboeserwolf

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
63
Hiho Hab hier mal die ein oder Andere Frage. Erst mal ein link aus dem Arsenal das ihr meine Skillung habt.
Arsenal
Ich bin SV Geskillt und komme im Raid so zwichen 3,6-4k was ja eigendlich nicht so schlecht ist. Jedoch gibt es Bessere mit schlechterem Equip und ich bin nun mal sehr Ergeizig.
Als Rotation benutze ich: Explo,Schwarzer Pfeil,Schlangenbiss, Zuverlässiger... Sobald Expo frei ist wieder expo wenn schlangenbiss ausläuft erneuer ich den und sobald der CD von Schwarzer Pfeil frei ist ebenfalls. Ab 20% eben noch Tödlicher Schuß auf cd halten.
Nun Fange ich mal mit den Fragen an:
1) Ich habe in so manchen Foren gelesen das Einige Gezielter Schuss benutzen ich war bis jetzt immer der Meinung das die Cast zeit im vergleich des Schadens zu lang ist.
2)Was ist mit dem Stich des Flügeldrachen und dessen Erweiterung? Für mich war er bis jetzt eigendlich nur ein PVP schuß und ich finde ihn auch nirgends in den Rotationen.
3)Kann ich an meiner Skillung noch etwas Optimieren?
4) Was sagt ihr zu den Glyphen was ist das besten für den SV?
5) Wie sieht es mit Tempowertung beim SV aus?
Ich denke die Sockel und die VZ sind so in Ordnung
So das war es dann. Ich freue mich schon auf eure Andworten.
LG
Grago

Hiho Hab hier mal die ein oder Andere Frage. Erst mal ein link aus dem Arsenal das ihr meine Skillung habt.
Arsenal
Ich bin SV Geskillt und komme im Raid so zwichen 3,6-4k was ja eigendlich nicht so schlecht ist. Jedoch gibt es Bessere mit schlechterem Equip und ich bin nun mal sehr Ergeizig.
Als Rotation benutze ich: Explo,Schwarzer Pfeil,Schlangenbiss, Zuverlässiger... Sobald Expo frei ist wieder expo wenn schlangenbiss ausläuft erneuer ich den und sobald der CD von Schwarzer Pfeil frei ist ebenfalls. Ab 20% eben noch Tödlicher Schuß auf cd halten.
Nun Fange ich mal mit den Fragen an:
1) Ich habe in so manchen Foren gelesen das Einige Gezielter Schuss benutzen ich war bis jetzt immer der Meinung das die Cast zeit im vergleich des Schadens zu lang ist.
2)Was ist mit dem Stich des Flügeldrachen und dessen Erweiterung? Für mich war er bis jetzt eigendlich nur ein PVP schuß und ich finde ihn auch nirgends in den Rotationen.
3)Kann ich an meiner Skillung noch etwas Optimieren?
4) Was sagt ihr zu den Glyphen was ist das besten für den SV?
5) Wie sieht es mit Tempowertung beim SV aus?
Ich denke die Sockel und die VZ sind so in Ordnung
So das war es dann. Ich freue mich schon auf eure Andworten.
LG
Grago

1) Welche Castzeit? Die wurde schon vor Jahren rausgepatcht. Aimed ist instant, kostet 1% weniger Mana, hat eine Sekunde weniger CD als Multi (jeweils mit Glyphe), und profitiert vom Scharfschützentraining im Gegensatz zum Multi. Ich finde beides nicht in deiner Rotation. Steady ist mit dein schlechtester Schuss, vermeide ihn sooft wie möglich.
2) Wyvernsting wird mitgeskillt, um die 3% +dmg aus dem Schlangenbiss zu erhalten. Meistens in Verbindung mit der Schlangenbissglyphe um gcd zu sparen.
3) ja.
4) Nimm die Steadyglyphe raus und dafür die Killshot Glyphe rein, selbst ein einziger Killshot mehr lohnt sich. Wollts auch erst nicht glauben bis ichs nachgerechnet hab.
5) Siehe den Thread von *damals* : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=91485

Ansonsten halte dich bitte an die Vorlage und schreib ganz normal in den Thread wie alle anderen auch:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hl=Tempowertung
Hier wird dir auch mit deiner Skillung geholfen, die unter uns gesagt eher schrottig ist.

Sorry wenn ich das sagen muss - aber dieses Equip und anscheinend so wenig Ahnung vom Jaeger (Castzeit beim Geziehlten - Kopfschuettel) treibt mir die Traenen in die Augen!
Ach ja deine Schultern sind nicht verzaubert - auf zu den Soehnen Hodirs und Questen - Schulterverzauberungen sollten schon sein wenn man Ulduar Hero geht.
Den Rest hat mein Vorredneer schon gesagt - ach ja die Brustplatte is au nix - schau mal ob du vielleicht uebergangsweise noch die T7,5 bekommst - entweder aus Naxx - oder halt aus 1k Winter.
Und uebe deine Rotation - mit dem Equip solltest du so an die 5 K machen. Habe am Anfang auch Probleme gehabt wie ich auf SV gewechselt bin - aber dass kann man ueben - einfach mal 15 minuten
an ne Puppe stellen - Viper an - und dann nur Rota ueben - hilft - glaub mir.
Uber dein Pet hast auch nix gesagt - wenn keinen hast besorg dir nen Wolf - die 320 AP von dem sind ein nettes Zubrot - gibts mit Level 80 in Eiskrone - gleich bei Ulduar - sind bockhaesslich aber die sind die einzigen die 80 sind.
Skillung scheinst ja schon angepasst zu haben - ich wuedr aber einen Punkt aus Meister der Taktik rausnehmen und in An die Kehle gehen stecken - mein Wolf schafft ueber 800 DPS am Boss - im 10ner (25er hab ich grad net).

ich bevorzuge es, den Punkt nicht aus MdT rauszunehmen sondern aus Jagdgesellschaft.
1% Agi sind selbst bei 2k Agi raidbuffed nur 20 Agi mehr.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Jup das is so ne Glaubensfrage - mal schnell durchgerechnet - bei mir machts tatsaechlich genau 20 AGI aus - naja die sind aber 100% des Kampfes da.
Mal schnell ausrechnen wieviel Unterschied dass wohl mit der "Hard-Core-wirst-du-eh-nie-haben" Ausruestung ausmacht ;-)

Naja, hab die MdT uptime-Stats nicht im Kopf leider.
Aber grad ein altes WWS Log angeschaut. Von jeweils ca. ~50 Minuten DPS-Time war Master Tactician ~28-29 Minuten drauf.
Rechnen wir pessimistisch bleibt noch ~1% Crit dauerhaft. Ist mir ehrlich gesagt lieber als 20 Agi
wink.gif

Na dann geb ich nochmal ein kurzes Update.
Ich hab die Skillung geändert hab jetzt auch einiges an mehr DMG. Ich bin jetzt endlich wieder auf meinem 1. Platz meistens, ab und an schleicht sich mal eine Hexer oder ein Ele vor mich, aber an die 5k komme ich nicht sehe ich auch als recht unrealistich an.
@ Babalooloo Keine ahnung vom Jäger würde ich nicht gleich sagen als Ich das letzte mal den geziehlten schuss geskillt habe hatte er noch cast zeit das ist schon ne ganze weile her seid dem war ich endweder BM oder SV und ich denke schon das man auch mal was übersehen darf!
Was mir jetzt aber noch aufgefallen ist, ist das du schreibtst dein pet mach 800DPS. Meins mach im Raid zwichen 400 und 500. Ich habe als Raid Pet meistens ein Lowen den ich mit dahmals als level 10er pet erzogen habe. Da war es noch Arbeit. Habe aber auch einen Wolf (aus den Wäldern von Terokar sieht besser aus) auf level 78 den bin ich für die Raids jetzt am Hochspielen eben wegen der AP. kannst du mit vieleicht mal deine Pet Skillung posten?
Die Verzauberung ist drauf du wirst wohl gerade geschaut haben nachdem ich die Platte Bekommen habe. Da ich immer nur Abends online bin hat die VZ bis zum nächsten abend gedauert. Das mit der Brustplatte weis ich das das meine Schwachstelle ist nur hab ich leider keine zeit für nochmal naxx zu gehen wir Raiden nur noch Ulduar, Emalon und ab und an Maly aber ich arbeite dran bei Freya im 10er Dropt auch eine Geniale Brust.

Gezielter Schuss:
Ab und an die Patch-Notes lesen, zumindest was sich beim Jäger wieder geändert wurde
smile.gif

Wolf:
Kannst direkt einen 80er Wolf holen in den Sturmgipfeln
smile.gif

Pet-Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...012103c13d101t0

Die ist eher auf Schaden ausgerichtet. Aber bisher ist mein Pet noch nicht in Ulduar gestorben.
Und Notfalls bleibt da immer noch "Herz des Phönix". Ob die sich eignet um bei Mimiron die Adds zu tanken,
habe ich noch nicht getestet.
Notfalls hast sonst ein weiteres Pet im Stall, den dud ir ja unterwegs aus dem Stahl holen kannst.

Gezielter Schuss:
Ab und an die Patch-Notes lesen, zumindest was sich beim Jäger wieder geändert wurde
smile.gif

Wolf:
Kannst direkt einen 80er Wolf holen in den Sturmgipfeln
smile.gif

Pet-Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...012103c13d101t0

Die ist eher auf Schaden ausgerichtet. Aber bisher ist mein Pet noch nicht in Ulduar gestorben.
Und Notfalls bleibt da immer noch "Herz des Phönix". Ob die sich eignet um bei Mimiron die Adds zu tanken,
habe ich noch nicht getestet.
Notfalls hast sonst ein weiteres Pet im Stall, den dud ir ja unterwegs aus dem Stahl holen kannst.

Der Link geht nicht, du musst den Link unten kopieren.

Mfg Broesl

Das ist ja der Link unten.
smile.gif

Aber scheint echt nicht zu funktionieren. Dabei habe ich gedacht benutze ich mal den Buffed Talentplaner.
smile.gif

Geht aber echt nicht beim Buffed Talentplaner.
sad.gif
Bugg ?

Nun der Link zum WoWHead Talentplaner:

http://de.wowhead.com/?petcalc#0Mbzzdc0zh0oo

Hallo ihr
smile.gif

Also, ich muss ganz offen gestehen: Ich hab anscheinend keine Ahnung vom Jäger. Irgendwie hab ich mich doch immer durchgemogelt und war überall dabei, aber jetzt ist das anders. Ich fahr nur unter Anstrengung und mit allen CDs die erforderlichen 3k DPS, und ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er+der+Freiheit
Talente + Glyphen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...04;57900;57870;

Im Arsenal hab ich wohl noch die BM Skillung aktiv, war mal zum austesten, und mit der mach ich genauso viel Schaden (!) wie mit der SV Skillung...
Meine Rota ist
Schwarzer Pfeil -> Schlangenbiss -> Explosivschuss -> Gezielter Schuss Und versuche halt immer die CDs auszunutzen

Also - hat jemand Vorschläge wie ich mehr Dmg machen könnte? Wenn ich auf die 3k komm ist ja schon ok^^

Hi,

was is konkret besser, Haiangriff oder Wilde Jagd beim SV/MM ?

Mfg

Hallo ihr
smile.gif

Also, ich muss ganz offen gestehen: Ich hab anscheinend keine Ahnung vom Jäger. Irgendwie hab ich mich doch immer durchgemogelt und war überall dabei, aber jetzt ist das anders. Ich fahr nur unter Anstrengung und mit allen CDs die erforderlichen 3k DPS, und ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er+der+Freiheit
Talente + Glyphen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...04;57900;57870;

Im Arsenal hab ich wohl noch die BM Skillung aktiv, war mal zum austesten, und mit der mach ich genauso viel Schaden (!) wie mit der SV Skillung...
Meine Rota ist
Schwarzer Pfeil -> Schlangenbiss -> Explosivschuss -> Gezielter Schuss Und versuche halt immer die CDs auszunutzen

Also - hat jemand Vorschläge wie ich mehr Dmg machen könnte? Wenn ich auf die 3k komm ist ja schon ok^^

Nutze bitte diesen Thread... Hier wird dir geholfen.
meeting.gif

Halte dich an die Vorlage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an estren:

also zuerst einmal als sv alle sockel und verzauberungen auf agi umstellen. Außer, wenn du noch net am hitcap bist. Ansonsten wegen dem 21 agi und +3%crit meta noch einen sockel mit 8 agi und 8 crit rein (zählt als gelber). Dazu noch den mit 8agi und 12 ausdauer (zählt als blauer). Damit funzt der meta.
Sowieso mal alles verzaubern! Du hast weniger als die Hälfte verzaubert. Und das was du verzaubert hast ist crap. Wozu brauchst auf stiefeln +4% Reittiertempo? Die Sockelboni sind net wichtig. AGI AGI AGI!!! Nur fürs hitcap gelbe sockel rein machen.
Dazu nimmst dann am besten diese skillung mit den dazugehörigen Glyphen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57866;57870;

Über den einen oder anderen skillpunkt kann man sich streiten und ensidias hunter nehmen ne andere skillung aber die ham halt optimalen manasupport.
Ansonsten kann ich dir nur mahonis guide zu huntern empfehlen. Da steht alles Übrige drin.
Rota übrigens: Explo, BA, Aimed, Schlange, Steady

Hoffe das hilft.

an estren:

also zuerst einmal als sv alle sockel und verzauberungen auf agi umstellen. Außer, wenn du noch net am hitcap bist. Ansonsten wegen dem 21 agi und +3%crit meta noch einen sockel mit 8 agi und 8 crit rein (zählt als gelber). Dazu noch den mit 8agi und 12 ausdauer (zählt als blauer). Damit funzt der meta.
Sowieso mal alles verzaubern! Du hast weniger als die Hälfte verzaubert. Und das was du verzaubert hast ist crap. Wozu brauchst auf stiefeln +4% Reittiertempo? Die Sockelboni sind net wichtig. AGI AGI AGI!!! Nur fürs hitcap gelbe sockel rein machen.
Dazu nimmst dann am besten diese skillung mit den dazugehörigen Glyphen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57866;57870;

Über den einen oder anderen skillpunkt kann man sich streiten und ensidias hunter nehmen ne andere skillung aber die ham halt optimalen manasupport.
Ansonsten kann ich dir nur mahonis guide zu huntern empfehlen. Da steht alles Übrige drin.
Rota übrigens: Explo, BA, Aimed, Schlange, Steady

Hoffe das hilft.
Nein, ich glaub ich bin noch nicht an der Hitcap ^^ Aber danke
smile.gif

So moin, hab mal euren Thread gesehn will gleich mal meinen Senf dazugeben^^
Bin aufm Server die Aldor tätig und fahre @ Flickwerk 25 meine 4,5k dps (SV)
Mein Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Bommas
Muss aber eingestehen, hab die Skillung nirgendso abgekupfert, sondern alles so gemacht wie ichs wollte abgesehn vom pet, da hab ich die max dps skillung genommen
rolleyes.gif

Gleich mal zu Happyhunti: Du machst was falsch an deiner Rota, weil wenn du den explo als erstes raushaust geht dir der dmg inc vom BA verloren, bei meiner skillung dazu noch der effekt (3% dmg inc) vom schlangenbiss (siehe skillung)
=> Das sind 9% dmg (!!!) wo dir am anfang verloren gehen und das sind gut und gerne mal 200-300 dps
Wenn dann noch schöne critwertung hast, critten die dinger dann auch gleich mal viel höher (bei mir bis zu 5,5k pro tic)
Deswegen Rota: BA -> Schlangenbiss -> explo -> multi -> aimed (und einfach alle cds ausnutzen)
Priorität: KS > BA > Schlangenbiss > explo > multi > aimed

Und mit der Rota/skillung versäg ich komischerweise nen weit besseren Jäger aus meiner SG, der auch 5% mehr crit hat, 300 ap mehr aber nur 100 weniger aggi
rolleyes.gif

Allerdings werde ich die Schlangenbissglyphe noch mit KS- Glyphe austauschen, mal schaun was es bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm KS statt SS rein.
meeting.gif

Zurück