Jäger überhaupt noch DD?

Hehe, das mach ich auch - und verballer noch nicht mal einen Schuss -
...
...
...
... wenn ich für die twinks stoffe/entzauberbares Grünzeug beischaffen will und durch die Todesminen/Kloster/Zul Farrak flitze. Dabei zieh ich immer gerne welche durch, die noch verzweifelt Gruppe suchen (ok, in ZF baller ich auch - in den niedrigeren pieks ich nur alles an, den Rest macht die Katz').


wow ... du bist in ZF als 60er oder höher mit BM skillung auf platz 1 ... RESPEKT !!!! =)
 
Ich versteh euer Problem nicht.. Ich bin auf Beastmaster geskillt und war fast immer auf Platz 1 beim Damage Meter (ohne Pet!).. Letztens hatte mich nen Hexer überholt, naja macht doch nix?
LOOL!
Na klar, Platz 1 im Damagemeter als BM und dann noch ohne Pet! *ich rofl mich weg* Wen genau willst du hier verarschen, uns oder dich selber?
Oder waren außer dir nur noch 4 Heiler mit?
 
Naja.. wenigstens muss ich nicht immer provozieren. Aber in denen paar mal als ich da war - JA.. Nur schon daher das ich meist ohne Magier gehe... Solltest aber mal zuerst alles durchlesen
wink.gif
 
Naja.. wenigstens muss ich nicht immer provozieren. Aber in denen paar mal als ich da war - JA.. Nur schon daher das ich meist ohne Magier gehe... Solltest aber mal zuerst alles durchlesen
wink.gif
Ich provoziere nicht. Nur entweder erzählst du hier Blödsinn oder dein Damagemeter ist kaputt!? Oder du gehst in LOW-Lvl Ini's und bist 10 LVL höher als der Rest.

Wenn du mit ner gleichwertigen Grp unterwegs bist kommst du niemals auf Platz 1. Gleich recht nicht als BM und dann noch ohne Pet, das glaube ich niemals. Jeder Mage, HM, Shadow und guter Schurke steckt dich in die Tasche.
 
Hi,

BM und DD Nummer 1 = no chance!!!!!

wir haben in unserer Gilden einen Überschuss an Heilern....
sprich ich war letztens im Bollwerk mit 4 Heilern... das war mal FUN...

versucht es mal wenn ihr es zusammen bekommt.... ^^

gruss
Ischtor
 
Na schön.. Wenn du meinst, ist es deine Sache. Jeder hat denke ich ne eigene Meinung
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo du warst wohl mit völlig unfähigen DDler in der instanz
wink.gif



naja hab mit meinem 64er mage auch shon nen 70er Jäger im DM stehen lassen
wink.gif
Es gibt halt leute die können oder wollen nicht richtig spielen.
 
wenn man dann auch noch skillt, das ne falle 30 sek eist, kann man nen mob ein lebenlang eisen ohne dmg zu bekommen ^^

2 Talentpunkte geben 30% längere Falle ... 30% von 20sekunden sind aber nur 6sekunden ... d.h. 26seks, mehr geht nicht ohne Items ...
Ausnahme der 2er Bonus vom Dungeon3, damit senkt man den CD auf 26seks ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisfalle geht locker ohne jeden CD....eisfalle legen 5s oder so bevor der Tank pullt...mob rein, wenn er raus kommt liegt deine Falle schon wieder. Dann beim 3. mal noch streuschuss usen und die 3. liegt.

Hab so weder in Kara noch heroic instanzen probleme



edit: ich meine ohne skill oder ds3 boni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisfalle geht locker ohne jeden CD....eisfalle legen 5s oder so bevor der Tank pullt...mob rein, wenn er raus kommt liegt deine Falle schon wieder. Dann beim 3. mal noch streuschuss usen und die 3. liegt.

Hab so weder in Kara noch heroic instanzen probleme

Hast du die Fallen geskillt?
 
also ich kann durch eigene erfahrungen sage, wenn man n bissel die 70er innis gegangen ist und sich n halbwegs equip zusammen gesucht hat und dann sich auch noch wirklich mal inner inni konzentriert mit der schussfolge etc, dass auch kein autoshot verloren geht

-> dann kann man definitiv auf platz eins im dmg meter stehen

wenn man natürlich wahllos auf den knöpfen rummhämmert und eben das raus geht was man als erstes trifft oder rdy is, dann isses kein wunder dass man keinen schaden macht.
als bm kann man auch guten schaden machen, wobei der wohl nich ganz so hoch ist. vorallem bricht er bei bossen extrem ein die aoe haben, weil das pet einfach sofort stirbt.
un leute die meinen ihr pet ganz weg zu lassen sind selbst schuld. dann würd ich es auch sehr schwierig finden unter die ersten beiden plätze zu kommen.

noch ein punkt zu dmg meter: nehmt am bessten sw stats und lasst das pet mit zählen

und bitte nehmt keinen schlangenbiss um euren dmg zu steigern. ertens macht der eh praktisch keinen schaden und zweiten bringt der gruppe / dem raid n skorpidstich weitaus mehr.

Mfg Ozn
 
1. Nein Falle nicht geskillt geht locker auch so glaubts mir einfach
2. Ozn du bist so n Jäger, den ich nicht in der Gilde haben will... Pet zum dmg meters dazu zählen 0_o dann kein wunder platz 1 Ohne probleme.

Weiterhin schlangenbiss ist nicht zum dmgmeters verbessern du gimp, sondern zum dem RAID helfen...und geskillt macht der 137 alle 3sekunden das ist gut genug.

Skorpidstich nützt bei Bossen rein gar nichts !!!! die haben fast unendlich mana.

Ebay Char ?

So viele Fehler in einem Text von einem Jäger hab ich ja noch nie gesehn ncncnc
 
1. Nein Falle nicht geskillt geht locker auch so glaubts mir einfach
2. Ozn du bist so n Jäger, den ich nicht in der Gilde haben will... Pet zum dmg meters dazu zählen 0_o dann kein wunder platz 1 Ohne probleme.

Weiterhin schlangenbiss ist nicht zum dmgmeters verbessern du gimp, sondern zum dem RAID helfen...und geskillt macht der 137 alle 3sekunden das ist gut genug.

Skorpidstich nützt bei Bossen rein gar nichts !!!! die haben fast unendlich mana.

Ebay Char ?

So viele Fehler in einem Text von einem Jäger hab ich ja noch nie gesehn ncncnc

Die Frage stell´ ich mir im Moment auch grad. Zwar niht die ob Ozn einen Ebay Char hat, sondern eher ob Skorpidstich oder der Schlangenbiss (geskillt) besser ist.

Vielleicht kann mir da wer helfen?

Schlangenbiss sind immerhin 5 Talentpunkte, die vtl woanders mehr Sinn machen...
 
1. Nein Falle nicht geskillt geht locker auch so glaubts mir einfach
2. Ozn du bist so n Jäger, den ich nicht in der Gilde haben will... Pet zum dmg meters dazu zählen 0_o dann kein wunder platz 1 Ohne probleme.

Weiterhin schlangenbiss ist nicht zum dmgmeters verbessern du gimp, sondern zum dem RAID helfen...und geskillt macht der 137 alle 3sekunden das ist gut genug.

Skorpidstich nützt bei Bossen rein gar nichts !!!! die haben fast unendlich mana.

Ebay Char ?

So viele Fehler in einem Text von einem Jäger hab ich ja noch nie gesehn ncncnc
1. Jup
2. Was spricht dagegen? Der Jäger und sein Pet sind eine Einheit. Und selbst mit Pet ist Platz 1 sehr schwer.

Raid helfen? Wobei? Dem einzigen dem du hilfst, ist dem Mutilate Schurken, gz.

Da kennt aber einer seine Klasse. Ihr wisst schon das es der VIPERNstich ist der Mana zieht, oder?

Fragt sich wer hier den Ebay Char hat.

*hust*
hmmm.gif
 
Das ist folgendermasen... mit lvl 70 hast du so viele talentpunkte dass du fast nichtmehr weisst wohin damit.

Natürlich kann man wenn man MM geskillt ist noch ein bisschen in BM-tree reinhaun, jedoch WENN man schon 5 übrig hat find ichs sinnlos die in dne BM tree zu schiessen.

da ist noch nützlich... Belastbarkeit und die eule links kA wie das wieder heisst.

aber das sind dann auch nur 6 punkte.

Anyways ist n bisschen unübersichtlich, mit lvl 70 wirst du genug punkte haben um die Stiche zu skillen. Also wieso nicht.

Leider kann ich im Geschäft meine Skillung ned posten, der PC unterstütz keine Java oder so :/

1. Jup
2. Was spricht dagegen? Der Jäger und sein Pet sind eine Einheit. Und selbst mit Pet ist Platz 1 sehr schwer.

Raid helfen? Wobei? Dem einzigen dem du hilfst, ist dem Mutilate Schurken, gz.

Da kennt aber einer seine Klasse. Ihr wisst schon das es der VIPERNstich ist der Mana zieht, oder?

Fragt sich wer hier den Ebay Char hat.

*hust*
hmmm.gif


hm jo hab ich mich vertan
biggrin.gif
was war denn wieder skorpidstich ? angriffstempo oder so ?

naja selbe aussage, mit 4 heailern im raid ists bestimmt ned das problemm das die Bosse zu schnell haun :/
 
hm jo hab ich mich vertan
biggrin.gif
was war denn wieder skorpidstich ? angriffstempo oder so ?

naja selbe aussage, mit 4 heailern im raid ists bestimmt ned das problemm das die Bosse zu schnell haun :/


Reduziert die Trefferchance um 5% Ranged wie Melee.

Und vor allem in den neuen Raidencountern ist das eine sehr nützliche Heilerentlastung.

@Stiche
Man kann viel Skillen. Ich komme auch mit den 61 Punkten nicht auf das, was ich gerne alles hätte.
Und da sind SICHER keine Stiche dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auf unserem Server kenne ich die meisten 70er Jäger und die haben das alle geskillt.

Man muss auch ganz klar Raidjäger und PvP jäger unterscheiden ja ?

Das mit dem Skorpid klingt echt ned schlecht, muss ich mal tryn, kann mir aber vorstellen da eh sehr viele Bosse immun gegen stiche sind dies auch nicht viel bringen wird. Denn auf Trashys setz ich den sicher ned :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reduziert die Trefferchance um 5% Ranged wie Melee.

Und vor allem in den neuen Raidencountern ist das eine sehr nützliche Heilerentlastung.

@Stiche
Man kann viel Skillen. Ich komme auch mit den 61 Punkten nicht auf das, was ich gerne alles hätte.
Und da sind SICHER keine Stiche dabei.

Mir reichen auf 70 auch nicht die talentpunkte! Und ich habe bisher Schlangenbiss geskillt, aber ich überlege schon seit geraumer Zeit, dass wieder abzuschaffen.
 
Aber dann habt ihr bestimmt 5 skillpunkte in den Arkanen gesetzt ?

Das ist halt etwas wo ich keine 5 Punkte verschwenden würde ...
 
Zurück