Jäger überhaupt noch DD?

irrefühunrg mch ich immer wenns rdy is da es dem tank viel abnimmt (3 schüße sind meist aim,arcane,zuverlässiger schuß ... 1-2 critten meist ... is auch nice dmg das den tank aggro mäßig derb vorhaut

aber leider gibt soviele leute die den hunter in ein schlechtes licht rücken weil sie einfach nicht spielen können

ausm hunter kann man soviel rausholen, und wenn man das pet richtig kontrolliert dann sollte das eigentlich nciht sterben, blödsinn machen usw ....
 
unser setup für karazan ist folgend:

1 Defftank
1 Offtank
2 Hexer
2 Jäger
1 Priester
1 Druide
1 heilschami
1 Meleeschami


Unsere DM Liste sieht meist so aus bei Kara komplett

1. Ein Hexer (jedoch nicht all zuviel abstand, eher wenig)
2. Jäger
3. Jäger
4. Melee Schami
5. Zweiter Hexer
6. Offtank
.
.
.


Bei einzelnen Bosskämpfen variiert das natürlich. Gestern bei der Maid z.b. War der Offtank mit abstand auf Platz 1
wink.gif


Alles in allem finde ich jedoch, das der Jäger ein guter bis sehr guter Dämätsch/Support char ist.
 
HI,

für Kara??? respekt!

unsere ist so:

1. Def Tank
2. Off Tank
3. 2x Mage
4. 1x Hunter BM
5. 1x Hunter MM
6. Priester
7. Holy Pala
8. 2x Hexer

wir sind hald schon seit längerer Zeit so unterwegs, daher kein Schami...
einige von uns sind gerade dran den auf 70 zu bringen ... mal sehen was dann passiert!

mal ne Frage an dich LordSubwoof:

warum nimmst keinen Mage mit??? *grübelt*

Danke
Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ischtor klappt das bei euch mit 2 healern ?

wir haben immer 2 priests 1 holy pala und dudu feral oder auch heal

bald evtl. noch schami weil der noch kara pre machen muss
 
Ich haue total den dmg raus
biggrin.gif


war gestern in einer 5er inze, ich bin 70 und so ein schurke auch.

Der schurke hat im dmg meter fast 20% weniger schaden gemacht.

Okay kann auch dran liegen das er sich keine mühe gemacht hat, aber 20%

unterschied ist schon eine ganze menge
 
....es kann viele ursachen geben...

du hast weder erwähnt wie sein equip aussah, noch ob er öfters gestorben ist...etc.

und hast du dein pet dazu gerechnet oder ned ? etc. etc. etc.
 
Hi,

@ ikkentobi

ja bei uns klappt das echt gut! Muss auch sagen das wir nen Hammer Holy Pala haben!!! ka wie ihr das macht aber Holy Pala und Priester hat bisher immer gereicht.... wenn wir irgendwo hängen dann hängt das meistens nicht mit dem Heiler zusammen! Meistens sind die DD schuld oder der .... sorry ... BM Jäger! Man muss auch dazu sagen das der BM Jäger einfach echt ein schweres leben hat bei uns!!! Naja dafür bekommt er anschliessend immer 2 Bier^^^

Ich muss auch dazu sagen das unser BM Jäger auch für verschieden Instanzen auf MM umskillt! Die Umskillkosten tragen wir alle zusammen!

na ja ... ich kann trotzdem nicht verstehen wie man ohne Mage nach Kara gehen kann? Kann mir das jemand erklären???

Danke Ischtor
 
omg und wer trägt die kosten vom tank ? haha
biggrin.gif


Naja BM würde ich nie skilln für Kara :/ passt mir gar ned

und an heal hats bei uns meistens gelegen, der dmgoutput war nie ein problem
biggrin.gif


Seid ihr denn schon komplett durchgerusht ? Kurator mit 2 healern kann ich mir ned denken :S
 
mal ne Frage an dich LordSubwoof:

warum nimmst keinen Mage mit??? *grübelt*

Soweit ich bisher Karazhan kenne ... was willst da mitm Magier? Ja, er macht viel Schaden ... der hat Wasser und Brot und den Int-Buff ... das wars! Ich kenn da bis jetzt keine Stelle wo man das Sheep gebrauchen kann ...
Da kannst auch ´nen Magier immer zum Buffen reinholen und nachher wieder rausstellen ^^
 
@ ikkentobi

;-)))) hab das anders geregelt... Repkosten sind im Gildenbetrag mit drin!! wenn es in Instanzen geht ... nur so nebenbei

ne wir sind noch nicht durch..... hoffe aber diesen Samstag darauf! *schwitzt* lol

wenn wir wirklich mehr heilung brauchen sag ich es dir... aber bisher hat es immer gereicht...

Magier nicht dabeihaben??? sorry aber das kann ich nicht verstehen!!!
Danke für den Versuch aber für mich muss der Mage mit!!!!
Wenn wir echt nicht durchkommen dann versuchen wir es mal anders
aber erstmal versuchen wir es so!!!! Zocken schon lange in der Aufstellung!!! Ist schwer so nen Bund aufzugeben und das will ich auch nicht!!!

Bis dann
Ischtor
 
Magier nicht dabeihaben??? sorry aber das kann ich nicht verstehen!!!
Danke für den Versuch aber für mich muss der Mage mit!!!!
Wenn wir echt nicht durchkommen dann versuchen wir es mal anders
aber erstmal versuchen wir es so!!!! Zocken schon lange in der Aufstellung!!! Ist schwer so nen Bund aufzugeben und das will ich auch nicht!!!

Das bestreite ich gar nich, aber der Mage muss nicht mit, es geht auch ohne ... is halt ne Ansichtssache, nicht jeder will immer mit ner "idealen" Gruppe spielen!
 
naja erstmal nen magier haben
wink.gif


wir sind ne kleine gilde und gehen gildenintern (shcon mit 2 leuten, allerdings bekannten, von draussen).


jetzt haben wir einen aber ansich steht die stammgruppe für kara eben so wie oben
wink.gif
achja, wir sind 2 MM jäger. Ich hät eigetnlich auch gern nen magier dabei, aber kann nicht zaubern
tongue.gif
 
unser raidleiter ist mage haha
biggrin.gif
sagt alles
smile.gif


Aber jo ich würde niemals auf die verzichten...int ist sehr wichtig für die healer....und beim Kurator hauen mages bei der Hervorrufung viel mehr raus als jäger das geb ich klipp und klar zu
smile.gif


versengen 4tw
 
okay ich habt keinen Magier.... jetzt versteh ich das...

Versuch es mal ob ihr ohne Magier durchkommt! Würde mich echt
interessieren.

Viel Glück in Kara euch allen.... bis dann Ischtor
 
nö wieso auch ... Wenn Magier da ist kommt er mit, wenn nicht, nicht....
 
naja alzuweit sind wir noch nicht, beim theaterevent
wink.gif


mal schauen wie das noch wird
 
Thearerevent 4tw...schultern und schusswaffe für Jäger imba :>
 
naja schusswaffe hab ich shcon ne recht gute
wink.gif
das wolfgewehr hohl ich mir erst wenns unser andere jäger hat. Die Shcultern ja die sind nett und mein wenn sie droppen *hrhr*
 
mage in kara ?

klar !

bei moroes isses halt ein feiner ddler weil er mit eisblock, sofern geskillt, das erdrosseln wegbekommt und der healer sich so mehr auf die anderen konzentrieren kann
 
ja gestern mal wieder gemerkt.


moroes ist mit unserem setup leider reines glücksspiel. ohne 2 priester oder nen pala ist der encounter echt ganz schön schwer -.-
 
Zurück