Jäger überhaupt noch DD?

jou 2 shakel einen erstmal eisfalle und dann fear das ist wichtig
smile.gif
 
Also kann auch nicht verstehen was hier einige haben. Wenn man seinen Jäger gut spielt, und das Equip einigermaßen passt, wird man gerne in Instanzen mitgenommen. Und ich stehe eigentlich zumindestens in den 5er Instanzen (normal und heroic) so gut wie immer auf Platz 1, bzw. eventuell mal knapp hinter nem Hexer oder Magier auf Platz 2.

Bin ich völlig zufrieden mit. Habe aber auch schon gleichlevelige Jäger im DM um 40% abgezogen. Habe ich selbst nicht verstanden. Ist ja wohl nicht so schwierig, ne vernünftige Rotation hinzubekommen...

Achja, die angezweifelten Crits über 4000... Geht schon. Höchster Crit war bisher an nem 70er HM in der Arena: 4200. (Schmuckstück + Schnellfeuer + Schneller Tod + Aimed). Und da muss man dazu sagen, das ich in der Arena auf etwa 250 Angriffskraft und 30 Beweglichkeit aufgrund von mehr Ausdauer verzichte...

Equip, usw. lässt sich über meine myBuffed Seite anschauen, ist aber nix besonderes dabei... Alles ganz normaler Casual Crap (noch).

grüße
Jesle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück