Jäger und Stangenwaffen

Aber auch wenn ein mob zu mir kommt mit 90 % streuschuss und wieder weg. Das ist der Jäger. Angst haben wir nich vor nahkampf aber wir könnens einfach nicht !
 
naja viel spass euch ungeskillten nahkämpfer wenn ihr ne kniesehne abkriegt
wink.gif


was macht ihr denn dann?

Also klar ist jäger fernkämpfer, aber es gibt nunmal, wenn auch nur wenige, situationen, wenn ich froh bin ne gute waffe in der hand zu haben, die dämätsch macht. Bald ist meine Mondsichel fertig *muhaha*
biggrin.gif
 
Streuschuss, Eisfalle und davon krabbeln...also wenn du gegen nen Krieger im nahkampf bleibst dann viel spass beim sterben :/
 
kniesehne *angst hab*
blub.gif

zurechtstutzen eisfalle und auf dich ein prügeln lassen bis er drin steht oder durch zurechtstutzen dann streu auf distance kommen und mit erschütternden auf fernkampf halten.

so leutz, zeigt mir ma wie ihr das ohne stotstellen oder auf range kommen überlebt wenn ihr in karazahn von en def die aggro von en trashi zieht? ohne streuschuss und dann weit weg rennen wirds wohl keiner von euch melee huntern überleben
blub.gif
 
wozu nimmt ein jäger seine waffen ( nicht distanz ),
nicht zum kämpfen sondern nur wegen den stats ...

also is scheiß egal ob 2 einhandwaffen
oder 1 zweihandwaffe wenn die stats stimmen ist es egal ...
und wenn ein jäger mehr nahkampf macht, dann sollte er sich eine neue klasse überlegen
 
also ich finds gut wenn ich im BG z.b. nem schurken im nahkampf nen 1700er raptor crit reinhauen kann. hat mir schon einige male das leben gerettet (und dem schurkenspieler wahrschenlich nen dummen gesichtsausdruck verpasst
wink.gif
)

naja, ich sagte ja jäger ist fernkämpfer. aber wenn man ein gewisses nahkampf potential hat ist immer gut
smile.gif
 
wenn schurke auf mich kommt von hinten
zurechtstutzen
streuschuss
eisfalle

aimed
arkan
mehrfach
auto tot
wink.gif


so einfach ist das ...
 
wenn schurke auf mich kommt von hinten
zurechtstutzen
streuschuss
eisfalle

aimed
arkan
mehrfach
auto tot
wink.gif


so einfach ist das ...

aha...

ok komisch mich stunnen die immer und bis raus komme bin ich fast tot und drück denen oft mit glück nur noch nen raptor rein...

//ironie an

vielleicht sollt ich mal lernen nen jäger zu spielen rofl, aber vielleicht spielst du ja nur gegen schurken die erstmal selbst lernen sollten, ihr klasse zu spielen
wink.gif


//ironie aus
 
kommt halt immer drauf an wieviel leben du hast ...

also ich hab mit lvl 48 über 2,6k hp ...
soviel dmg macht kein schurke in den 4 sekunden ... was er mich stunt ... gut mit nierenhieb
hat er 6 sekunden ... schafft er auch ned weil dann seine combopunkte weg sind ...

und wenn er mich dann auf 20% herunten hat ... ist mir das eigentlich egal ...
weil 20 % sind immer noch als 0
wink.gif
 
omg
wink.gif



dann kämpf mal mit 70 gegen nen 70er rogue
smile.gif
ich hab gerade 7,1k leben und wenn ich glück hab hab ich noch 10-15% leben wenn ich ausm stunlock raus komme (wenns ein sehr guter schurkenspieler ist)
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es kommt immer darauf an, gegen weöche klasse man kämpft, ich hab immer ne stangenwaffe und 2 schwerter dabei. Wenn ich gegen einen Magier kämpfe, nehme ich die Schwerter, gegen einen Pala oder Krieger oder so nehm ich die Stangenwaffe.
smile.gif
 
Wie man sieht, wäre bei Berücksichtigung aller Verzauberungen, Juwele usw. diese Waffe hier die beste: Gesamt AP: 232




An zweiter Stelle stehen gleich:Gesamt AP: 215

Bei den Einhandwaffen-Kombos wäre folgendes nett: Gesamt AP: 231



Hier nun meine Tabelle:

.
darf ich fragen wie du auf diese ap zahlen kommst?


ich komme da immer auf weniger ap+agi

oder habe ich ne komponente vergessen?
 
also da ich auf treffsicherjeit/Überleben geskillt bin,kann ich dazu nur sagen: es hat sich schon so mancher gewundert, der verzweifelt versucht hat in meine Nähe zukommen ,weil er dacht dann hat er es geschafft.ich benutze 2-hand stangenwaffe und der raptorstoss ist geskillt und somit sehr oft crit.Das ist sehr häufig der gewinner.natürlich ist reiner nahkampf ja auch nicht der sinn der sache und ich versuche immer auf range zu kommen, aber ich mache im nahkampf durchaus eine Menge Schaden...mfg
 
Zurück