Jägerausrüstungsguide PvE

Da sie nicht besser sind als die ZA/ZG Waffen eher nein und da es bald besseres baubar und als Drop gibt, nochmals nein.
Wir wollen doch niemanden durch Spezialfälle verwirren oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sie nicht besser sind als die ZA/ZG Waffen eher nein und da es bald besseres baubar und als Drop gibt, nochmals nein.

Die Überlegung war ja noch vor ZA und ZG das Problem hatte sich ja auch schon dur den ZG Bogen den uch nur 2 tage hatte gelöst.

Ach, gibts? Hast du da Links? Kenn bis jetzt nur die Stangenwaffe, die ich mir wohl direkt bauen werde mit meinem Schmiedtwink (Falls das Rezept nicht irgend n Raid ini Drop ist).

Eine Frage: Ist das neue Ingi-Rezept(die Wumme!) ein Rnd Feuerland-Drop?

Nein, das Rezept kann man kaufen in dem neuen Dailygebiet.

Händler:Damek Blühbart

Leider hat der außer den zwei Ingirezepte nix tolles im Angebot für Jäger, außer ggf. das Use-Trinket auch wenn es zusätzlich en Meele Proc hat, was auch immer das für einer sein mag =)
Vielleicht macht es für den Beginn erstmal mehr Sinn einen anderen Händler freizuspielen.
Was meint ihr?

Besten Dank für die Info, wenn das Trinket beim Melee-Procc (Stärke??!! laut buffed-Datenbank) bleibt is es Schrott für Jäger. Hier in der Arbeit funzt leider keine andere Seite ums zu überprüfen.

hab den ersten freugeschalten der hatte nen ring mit Agi

was ich von dem Trinket halten soll weis ich ne

Wie ich sehe muss ich die neuen Händler noch einbauen, dann den Questumhang und einige baubare Items sind nicht mehr 378, jetzt 365. Aber morgen ist auch noch ein Tag

Edit: Itemliste überarbeitet. Wenn was fehlt, hier einfach reinschreiben.

EDIT:
- Ruf Umhang und Gürtel eingebaut da es ziemlich einfach ist sich diese Items zu erfarmen
- Rickets magnetischer Feuerball eingebaut
- 384er Kette entfernt, da es ein Raggy Loot ist.

UPDATE:
Die ersten Items vom Testserver sind drin, allerdings wird sich da noch einiges ändern. Speziell der +20 Willenskraft Sockelbonus auf der Hose wird wohl nicht wirklich bleiben.

EDIT:
Ich geb mir Mühe alle BoE und Items aus den neuen 5er Instanzen zu integrieren, aber diese Angaben sind mit Vorsicht zu genießen da noch niemand genaue Kenntnisse hat wo welches Item dropt. Trotzdem schon mal eine schöne Vorschau.

Hallo zusammen!

Erstmal ein Lob an Vanitra für die Erstellung dieser Übersicht. Das wollte ich zuerst mal loswerden, weil ich mich schon öfters daran orientiert bzw. profitiert habe habe

ich weiß nicht ob es hier schon mal diskutiert wurde, aber wurde mal in betracht gezogen kleidungsspezifische Verzauberungen und Sockelsteine mit einzubauen?

Wenn ja, sorry für den Beitrag...wenn nein, vielleicht mal eine Überlegung wert.

LG Yogi

Edit: Vielleicht sowas wie das hier: http://www.buffed.de...akter-790650/6/

Naja, dafür gibt es eigentlich den Thread von Mahoni. Obwohl nicht mehr ganz aktuell steht da doch alles drin was man wissen muss. Was die VZ, Skillung und Edelsteine betrifft hat sich da doch nichts bzw. sehr sehr wenig geändert. Dieser Thread ist immernoch das Nonplusultra der Jägerlektüre und meiner hier ist quasi nur die ausführliche Equipliste. Außerdem ist der von dir genannte Thread auch nicht schlecht. Ingesamt ist es also unnötig das ich das extra nochmal hier mit reinpacke.

UPDATE:
- neue Patch 4.3 Items für Tapferkeitspunkte eingefügt
- Itemliste bereinigt

Wie man sieht werden wir uns außer Schultern, einem Ring und einem Schmuckstück, sowie den beiden Waffen allein durch Tapferkeitspunkte oder Lederverarbeitung mit iLevel 397 ausrüsten können. Was Blizzard sich dabei gedacht hat kann man nur vermuten.

Hmm.. sieht doch ganz nett aus
Eine Frage:

Ich war die letzten Patches nicht aktiv. Werden Tapferkeitspunkte mit 4.3 zurückgesetzt oder kann man die (und die 'kleinen' Punkte auch, wenn Bedarf) vorher aufs Cap bringen und sich am Patchday gleich eindecken? Wie hat Blizz das mit 4.2 gehändelt?

Grüße, Zaruk

Hi zusammen, kurze Frage: Ich hab vom T11 schon 2 Teile (Hose und Handschuhe) und dazu die Drachentötertunika. Lohnt sich dann noch die Blitzgeladene Tunika? (von den Werten her ist die Drachentötertunika doch besser, oder?)

Cheers!

Hmm.. sieht doch ganz nett aus
Eine Frage:

Ich war die letzten Patches nicht aktiv. Werden Tapferkeitspunkte mit 4.3 zurückgesetzt oder kann man die (und die 'kleinen' Punkte auch, wenn Bedarf) vorher aufs Cap bringen und sich am Patchday gleich eindecken? Wie hat Blizz das mit 4.2 gehändelt?

Grüße, Zaruk

Die Tapferkeitspunkte wurden beim Patch in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt (und alles was übers Cap ging, ging verloren). Also am besten vor dem Patch alles ausgeben.

Die Tapferkeitspunkte wurden beim Patch in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt (und alles was übers Cap ging, ging verloren). Also am besten vor dem Patch alles ausgeben.

Jaein

Alles TP die übers GP Cap gehen bekommt man als Goldausgezahlt

so oder ähnlich ist es auch mit den Eroberungs und Ehrenpunkten

Hi zusammen, kurze Frage: Ich hab vom T11 schon 2 Teile (Hose und Handschuhe) und dazu die Drachentötertunika. Lohnt sich dann noch die Blitzgeladene Tunika? (von den Werten her ist die Drachentötertunika doch besser, oder?)
Die Blitzgeladene Tunika hat 2 Sockel hat und dadurch bekommt man 10 Beweglichkeit mehr. Allerdings würde ich mir die Punkte aufheben und dann mit Patch 4.3 die 378er Tunika des Flammenschürers kaufen.

Für Patch 4.3 überarbeitet. Wer Fehler findet, zusätzliche Items oder einfach nur Fragen hat, hier posten.

Zurück